Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 135 Views | 10.10.2020 | 19:56 Uhr
geschrieben von Christina Klamroth

Paket kommt nicht an

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-Nr. 02272107010734

Die Sendung ist durch die Unzulänglichkeit des Boten bis heute nicht angekommen, meine Adresse war völlig korrekt angegeben, es hab keinen Grund diese nicht zu finden. Laut Sendungsverfolgung sei das Paket zur Adressklärung in Olpe, ein schlechter Witz sondergleichen.

Gemäß Gesprächen mit dem Kundendienst sei das Paket zum Paketshop nach 53773 Hennef, im Bröltal 64 umgeleitet, seltsam nur, dass dies nicht in der Sendungsverfolgung ersichtlich ist, als ich es wie per E-Mail vom Kundenservice zugesichert dort gestern abholen wollte, war das Paket jedoch nicht da.

Auch heute ist das Paket lt. Sendungsverfolgung immer noch im Verteilerzentrum in Olpe zur angeblichen "Adressklärung". Auch eine von mir gewünschte Umleitung ist dort nicht ersichtlich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Ware plus Schadensersatz für den Ärger, den ich nicht zu vertreten habe.

14.10.2020 | 13:41
Abteilung: Social Service

Hallo Christina Klamroth,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Sendung befindet sich aufgrund eines Stornovermerks auf dem Rückweg zum Versender.

Bitte schreiben Sie uns an "socialservice spider monkey hermesworld.com" Betreff RecaBox 217742, damit wir die Reklamation bearbeiten können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.10.2020 | 11:34
von Christina Klamroth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Adresse wo ich hinschreiben soll gibt es scheinbar nich
socialservice spider monkey hermesworld.com

15.10.2020 | 11:37
von Christina Klamroth | Regelverstoß melden
Angeblich hat der unzulängliche und ignorante Hermesbote meine Adresse nicht gefunden, das ist unmöglich, die Adresse ist einerseits absolut korrekt ohne Fehler, anderseits liegt meine Wohnung nicht versteckt dass sie nicht gefunden werden könne.
Daraufhin bat ich um Umleitung des Pakets in einen Hermes Shop, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bei der Hotline veranlasste ich die Zustellung nach 53773 Hennef Shop “ElektroService Center”.

Das Paket ist nie an dem Shop in Hennef, Elektro Serv. Center angekommen, ein Mitarbeiter der Hotline sagte, das Paket könne aus technischen Gründen, welche mit dem Umkreis zu tun hätten, nicht dorthin verbracht werden. Er würde es zum Shop “Der Waschladen nach Neunkichen –Seelscheid umleiten. Tags drauf war diesbezüglich in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen. Ein erneuter Anruf bei der Hotline wurde lapidar und uninteressiert damit erklärt, dass das Paket auch zu diesem Shop nicht umgeleitet werden könne, eine Erklärung auf meine Frage, was der Grund sei, wurde nicht beantwortet, diese Dame an der Hotline sprach auch nur ein einzelnen Wörtern, einen zusammenhängenden Satz zu äußern, dessen war sie nicht mächtig.
Daraufhin sagte ich zu dieser recht einsilbigen, und in meine Augen deplatzierten Dame an der Hotline, ja da kann man dann ja nichts machen, das Paket kann nicht zum Shop nach Hennef umgeleitet werden, es kann auch nicht zum Shop nach Neunkirchen-Seelscheid umgeleitet werden, meine Adresse wurde von dem unfähigen und scheinbar desinteressierten Hermesboten nicht gefunden, da scheint ja eine Zustellung gar nicht möglich. Ich sagte ihr, wissen sie was, schicken sie das Paket zum Absender zurück, eine Zustellung selbst zu einem Paketshop in meiner Nähe ist nicht möglich, dann schicken sie es an den Absender zurück. Dabei soll es auch bleiben.
Hermes ist eben nicht in der Lage, ein Paket an eine legitime, gemeldete Adresse zuzustellen, auch ist meine Wohnung nicht so versteckt, dass sie unauffindbar ist, im Gegenteil, sie liegt direkt an der Straße nach Neunkirchen hoch, unübersehbar. Selbst die Umleitung an einen Paketshop, bzw. 2 Paketshops sind nicht möglich. So was grotesk Unfähiges und Perfides ist mir auch noch nicht vorgekommen.

Daraufhin habe ich auch mein Hermes Account gelöscht, ich werde über Hermes keine Pakete mehr empfangen wollen, bei jedem Kauf eBay oder andern Onlinekauf werde ich darauf achten. Wenn ich mal was bei eBay verkauft hatte, habe ich es immer mit Hermes versandt. Das wird auch nicht mehr geschehen, das habe ich mir geschworen.
Aktuell hängt das Paket immer noch seit dem 8.10. sonst wo unverändert, heute haben wir den 15.10.20, da fehlen einem die Worte.
Auch habe ich mittlerweile bestimmt 2,00 Euro umsonst für die unnütze und nicht hilfreiche Hermes Hotline ausgegeben, eine Phrase alles, anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Auch möchte ich keine lapidaren Entschuldigungen hören, darauf kann ich nach der Geschichte getrost verzichten, das würde mich noch zusätzlich sauer machen.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 471427 teaser

15.10.2020 | 15:43
von Christina Klamroth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst, aber Hermes ist für mich gestorben, diesen Ärger und die Aufregung brauche ich nicht und 2 € umsonst für Fehler Anderer bei der Hotline ausgegeben.