Durch BIOVEA gelöste Beschwerde. | 58 Views | 08.10.2020 | 11:10 Uhr
geschrieben von Kristin S.

BIOVEA (BERLIN)

Ware wird nicht geliefert und Geld nicht zurückerstattet

Ich habe am 29.07.2020 leider bei Biovea bestellt, ohne mir zuvor die Bewertungen anzusehen. Auch ich habe die bestellte Ware nicht erhalten und bekomme auch das Geld nicht zurückerstattet. Seit dem 24.08.2020 versuche ich eine Rückerstattung des bereits bezahlten Geldes zu erwirken.

Leider ohne Erfolg. Der "Kundenservice" verweist in oftmals schlechtem Deutsch darauf, dass 75 Tage abzuwarten seien, bis eine Rückerstattung vorgenommen wird. Auf die Nachfrage, wo das in den AGB steht, wird eine Bitte seitens Biovea zitiert, dass Kunden 75 Tage warten sollen. Dies ist jedoch nicht rechtsverbindlich.

Meine Forderung an BIOVEA: Rückerstattung des von mir bereits gezahlten Geldes.

27.10.2020 | 10:29
von Kristin S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Transportkosten wurden mir nicht erstattet, aber der Preis des nicht erhaltenen Produktes. Daher betrachte ich die Beschwerde als gelöst.