Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 151 Views | 13.10.2020 | 10:49 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Allein gelassen vom Service

Foto anbei. Keine Zustellung heute trotz Zusage gestern. Das größere Paket bleibt im Hermes-Lager, das kleinere befindet sich seit einer Stunde in der Zustellung.

Beide gehören zusammen zu einer am selben Tag abgeschickten Sendung. Und der ServiceBot beendet den Dialog. Ich hatte ja wenigstens erwartet, dass sich Hermes entschuldigt und morgen zustellt. Nichtmal das passiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Antwort und Zustellung wie angekündigt.

14.10.2020 | 13:59
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5201925,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die Verspätung Ihrer Sendung.

Wir haben die Zustellung schnellstmöglich veranlasst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.10.2020 | 15:35
von ReclaBoxler-5201925 | Regelverstoß melden
Nett gesagt. Stattdessen hat Hermes das Paket von hier erstmal aus dem Lager weggebracht und gestern in Wilhelmshafen abgelegt. Jetzt will es Hermes von dort wieder zurück hierher holen und ich soll mich freuen. Sorry.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 471390 teaser

16.10.2020 | 11:44
von ReclaBoxler-5201925 | Regelverstoß melden
HERMES meldete sich ja hier zu Wort und kündigte die prompte Zustellung an. Nette PR für die Öffentlichkeit. Nachdem mein Paket vom hiesigen Verteilerlager plötzlich falsch nach Wilhelmshafen verschickt wurde, lag es auch am Folgetag noch dort. Heute schickt mir HERMES eine Email und teilt mit, dass die Ursache ein Systemfehler war. Und um den Irrtum wieder zu korrigieren, wurde heute die Rücksendung zum ursprünglichen Absender ausgelöst. Till Eulenspiegel (und 4 vertane Urlaubstage des Empfängers)

16.10.2020 | 11:44

16.10.2020 | 11:59
von ReclaBoxler-5201925 | Regelverstoß melden
Noch krasser. Soeben klingelt Hermes und ich Depp unterschrieb im Glauben, es sei eine ganz andere (für heute angekündigte) Sendung. So nicht. Annahmeverweigerung wurde abgelehnt. Jetzt trage ich den Mist zum Shop.

18.10.2020 | 10:42
von ReclaBoxler-5201925 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde selbst hier ver****t. Gelöst habe ICH das Problem durch Rücksendung. Sämtliche Aussagen von Hermes hier und separat per Email waren gelogen.