Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 128 Views | 20.10.2020 | 06:49 Uhr
geschrieben von Silvia Gruner

AffiliCon GmbH (Köln)

Kündigung meiner Buchung

Ich habe im Internet bei der Werbung für immer schlank eine kostenpflichtige Buchung getätigt, welche ich nicht gleich wieder gekündigt habe.

Nun bekomme ich monatlich eine Abbuchung von 19,97 EUR durch die Firma AffiliCon GmbH und möchte diese nun kündigen.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Kündigung meiner Buchung.

21.10.2020 | 12:13
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Silvia Gruner,

Ihr Abonnement haben wir für Sie gekündigt. Eine Bestätigung haben Sie auch schon von uns per E-Mail erhalten. Das bedeutet: Wir ziehen keine weitere Abo-Rate mehr ein und Sie können Ihr Abo noch bis zum Ende des Turnusses nutzen.

Am besten geben wir Ihnen auch einmal unsere E-Mail Adresse an die Hand: support spider monkey affilicon.net. Dann können Sie uns rund um die Uhr eine Nachricht senden. Und es hat den Vorteil, dass wir uns sofort kümmern können - ohne Umwege und zeitliche Verzögerung über eine Beschwerde-Plattform.

Herzliche Grüße aus Köln

Ihr AffiliCon Team