Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 277 Views | 20.10.2020 | 14:11 Uhr
geschrieben von Michael Schwanicke

HOME OF PETS (Augsburg)

Kundenservice einfach nur mangelhaft

Am 05.10.2020 bei Home of Pets ein Katzenhaus bestellt. Auf der Website des Unternehmens steht zum Katzenhaus Panorama "Auf Lager", Lieferbar in 4-6 Arbeitstagen. Als das Katzenhaus am 15.10.2020 immer noch nicht da war, rief ich die Firma an. Sie sagten mir, es sei überhaupt nichts vorrätig und sie hätten absoluten Personalmangel.

Worauf ich Sie darauf aufmerksam machte, dass Sie das Geld für das Katzenhaus ja schon am 06.10.2020 erhalten hätten und ich es nicht gut finde, den Kunden so im Regen stehenzulassen. Kurz darauf am selben Tag bekam ich eine E-Mail, dass das bestellte Katzenhaus versandt worden sein.

Zuerst war ich erfreut, aber das änderte sich bald. Vier Tage später bat ich um Angabe der Sendungsnummer zwecks Nachverfolgung, erhielt aber keine Antwort. Heute habe ich Ihnen eine Frist zur Lieferung bis zum 23.10.2020 gesetzt. Anderenfalls sollen sie das Geld zurück überweisen.

Meine Forderung an HOME OF PETS: Lieferung der bestellten Ware oder Rückzahlung des Geldes.

25.10.2020 | 17:07
von Michael Schwanicke | Regelverstoß melden
Immerhin haben sie Zeit, Emails zu verschicken. Zumindest bekam ich heute auch eine Email, womit mir mitgeteilt wurde, ich hätte mich mit meiner Beschwerde strafbar gemacht. Als Kunde wird man von dieser Firma noch bedroht, wenn man sich erdreistet sich anhand von Fakten zu beschweren.

Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt. Die Verbraucherzentrale ist eingeschaltet und wird hoffentlich aktiv. Solch ein Gebaren haben ich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch nicht erlebt.

10.11.2020 | 14:52
von Michael Schwanicke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Waren wurde geliefert. Der Umgang mit Kunden war und ist allerdings mehr als fragwürdig. Ich habe hier einmal was bestellt und werde es bestimmt nie mehr wieder tun.