Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 188 Views | 03.11.2020 | 21:36 Uhr
geschrieben von Michael Billein

Kaufland (Neckarsulm)

Verstoß gegen Maskenpflicht

Kaufland Gelnhausen - besonders Mitarbeiter verstoßen gegen Maskenpflicht

Mehrmals ist aufgefallen, dass Mitarbeiter nur nutzlose "Gesichtsschilder" oder keinen Mund- /Nasenschutz tragen.

Laut offizieller Darstellung ist "Kaufland" an der Gesundheit der Kunden interessiert, aber die Realität sieht anders aus. Laut Aussage befragter Mitarbeiter, ist die nachlässige Haltung der Mitarbeiter von der Marktleitung offiziell geduldet. Denke, eine Strafanzeige wird da weiterhelfen.
Meine Forderung an Kaufland: Korrektes Tragen von Mund UND Nasenschutz von allen MA

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
19.11.2020 | 14:49
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundenmanagement

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

Ihren Beitrag haben wir gelesen. Bei Kaufland wird Kundenservice
großgeschrieben. Wir sind dankbar für Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können, bitten wir Sie mit uns in Kontakt zu treten. Unter der kostenfreien Rufnummer 08 00 / 1 52 83 52 stehen wir Ihnen von Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 19.00 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch das Kontaktformular (m.kaufland.de/hlio4) ausfüllen oder eine E-Mail an service spider monkey kaufland.de schreiben.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Kundenmanagement DE