Durch myTime.de gelöste Beschwerde. | 37 Views | 04.11.2020 | 17:37 Uhr
geschrieben von H. Will

myTime.de (Nortmoor)

Bestellungen haben mehrfach nicht geklappt

Meine letzte Bestellung bei mytime wurde in insgesamt drei Pakete unterteilt, wovon eines - mit den gekühlten Produkten - wenn auch verzögert, regulär ausgeliefert worden. Die verbleibenden anderen nicht, da DPD eines davon retourniert hat und das andere noch immer in irgendeinem Verteilerzentrum hängt.

Rückerstattung des Differenzkaufbetrages nur mit mehrfachem Nachdruck via E-Mail, dann aber auch nicht die fairerweise korrekte Differenzsumme zur bezahlten Bestellung.

Die ungerechtfertigten Versandkosten bekam ich scheinbar nur in Form einer Gutschrift, den es bis zum Ende des Jahres einzulösen gilt. Mal sehen, ob ich zumindest Leergut von mytime über den Gutschein an mytime zurückschicken & somit nutzen kann.

Da bezüglich Bestellungen, die ich bei mytime tätigte, insg. waren es fünf, lief lediglich eine Bestellung so, wie man das bei Onlineshops kennt und bei den anderen vier es Probleme gleicher Färbung auftraten, kann man schon fast von einem vermuteten System ausgehen, der hinter der Methode steht, den Kunden einfach hinzuhalten, wenn es Probleme/Verzögerungen und nicht mehr zu liefernde Artikel geht, die bei Bestellung als verfügbar galten.

Kundenservice gibt es nicht, wenn man diesen nicht selbstständig anstößt und dranbleibt.

Meine Forderung an myTime.de: Erstattung des Differenzbetrags von bezahlter und tatsächlich gelieferter Ware (ca. 47 EUR).

11.11.2020 | 21:31
von H. Will gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unterträglich kundenunfreundflich arbeitende Serviceregulierung. Nie wieder, werde ich bei myTime eine Bestellung aufgeben.