Durch Frisör Klier gelöste Beschwerde. | 1454 Views | 25.10.2020 | 14:52 Uhr
geschrieben von Susanne N.

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Keine Bedienung mehr um 19:15

Keine Bedienung mehr um 19:15 am 24.10.2020.

Seit Jahren besuche ich diese Filiale und war immer zufrieden.

Heute aber war ich sehr unzufrieden.

Als ich um 19:15 die Filiale betrat, war außer mir und der Friseurin niemand da. Dennoch wurde meine Bitte um Waschen-Schneiden-Föhnen abgelehnt, obwohl noch 45 Minuten Zeit bis zur Schließung war. Normalerweise bin ich in weniger als 45 Minuten fertig.

Da könnte man den Laden auch gleich zu machen. Ich weiß, dass Aufräumen und Saubermachen Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn bis 20:00 Uhr geöffnet ist, sollten Kunden auch bedient werden. Ich hätte es verstanden, wenn ich 19:45 gekommen wäre, so aber bin ich doch sehr enttäuscht. Am liebsten hätte ich gefragt, ob sie schon Kasse gemacht hat.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Mehr Servicebereitschaft.

09.11.2020 | 09:22
Firmen-Antwort von: Frisör Klier GmbH

Sehr geehrte Susanne N.,

wir möchten für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Besuch in unserem Salon hatten, um Entschuldigung bitten und uns gleichzeitig dafür bedanken, dass Sie uns informiert haben. Nur so bekommen wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

Wir können Ihre Verärgerung, dass Sie unverrichteter Dinge gegangen sind, sehr gut nachvollziehen. Wir haben den Anspruch vor allem durch fachliche Kompetenzen und auch über Servicequalitäten zu überzeugen. Deshalb haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, mit dem Team vor Ort das Thema Service eindringlich zu besprechen und zu prüfen, warum es in Ihrem Fall zu dieser Aussage gekommen ist. Wir hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Wir würden uns freuen Sie, trotz des Vorfalls, weiter als Kundin in unserer Filiale begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr Klier Serviceteam

01.11.2020 | 19:01
von Susanne N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma KLIER hat sich mit keinem Wort bei mir gemeldet. Auch wenn kein wirtschaftlicher Schaden für mich entstanden ist, wäre es schön gewesen, wenn sich wenigstens jemand gemeldet hätte.

19.11.2020 | 12:28
von Susanne N. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden