Durch voxenergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 389 Views | 04.11.2020 | 17:54 Uhr
geschrieben von Petra Schubotz

voxenergie GmbH (Berlin)

Untergeschobene Vertrag

Wir haben keinem Vertrag zugestimmt, weder mündlich noch schriftlich. Zudem wurden zahlreiche Verstöße begangen.

Wie ich Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt habe, haben wir nie einem Vertrag mit Voxenergie zugestimmt. Hiermit fechten wir den angeblich abgeschlossenen Vertrag an und fordern Sie auf, das Vertragsverhältnis sofort aufzulösen.

Folgende Details begründen unser Handeln:

1. Es wurde kein mündlicher und auch kein schriftlicher Vertrag abgeschlossen.

2. Es liegt keine Kündigungsvollmacht vor

3. Es wurden keine Informationspflichten erfüllt/eingehalten.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Den Vertrag schnellstmöglich auflösen.

05.11.2020 | 09:34
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey voxenergie.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr voxenergie-Team

29.11.2020 | 20:01
von Petra Schubotz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist bei dieser einen schriftlichen Reaktion seitens dieser Firma geblieben, es gab keinerlei Entscheidung, nur die Aussage, dass ich anrufen soll.
Ich will zu meinem Anliegen eine schriftliche Stellungnahme, damit ich erstmal lesen kann, was da los ist. Unser Vertrag bei EnBW wurde durch diese Firma einfach so gekündigt.!

28.03.2021 | 19:14
von Petra Schubotz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma reagiert einfach nicht, so dass ich nicht weiß, woran ich bin.