Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 281 Views | 29.10.2020 | 14:16 Uhr
geschrieben von T. Hi.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Sehr schlechter Service bei Check24 und CRW-Autoteile

Bestell-/Kundennummer: 2020-1077262-22

Es wurden über das Portal Check24 3 Stk. Autoteile bei CRW-Autoteile gekauft und bezahlt. Das Ganze zu einem sehr guten Preis. Nach dem Kauf wurde vom Verkäufer einfach alles storniert. Angeblich nichts verfügbar. Check24 argumentiert mit Bestandsüberschneidungen und saisonalbedingt. Total unglaubwürdig u. man versucht sich nur rauszureden. Zudem werden emails einfach nicht mehr beantwortet.

Auf der Homepage des Verkäufers CRW-Autoteile werden hingegen diese Artikel munter weiterverkauft und innerhalb von 3 Tagen geliefert (siehe Bild). Natürlich zu einem höheren Preis!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Die bestellte u. bezahlte Ware zu liefern

02.11.2020 | 10:30
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden durch unseren Preisvergleich einen möglichst großen Marktüberblick zu verschaffen und stets die günstigsten Preise für unsere Kunden darzustellen.

Bei dem von Ihnen bestellten Produkt wurde uns durch unseren Partnershop leider ein falscher Preis übermittelt, der knapp 95% unter dem tatsächlichen Verkaufspreis liegt. Aus diesem Grund hat der genannte Shop Ihre Bestellung leider stornieren müssen.

Wir haben bereits Kontakt zu unserem Partner aufgenommen, um solche Abweichungen in Zukunft auszuschließen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

04.11.2020 | 08:46
von T. Hi. | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen u. Herren,

Sie sollten sich nicht nur die Rosinen herauspicken, um Ihr Unternehmen ins positive Licht zu rücken, sondern auch den ganzen Vorgang beschreiben.

Ich habe 3 Stk. Autoteile bestellt und direkt bei Check24 bezahlt. Für mich ist ein glasklarer Kaufvertrag zustande gekommen! Einen Tag später wurde der Kauf einfach storniert. Begründung von Check24 "es kam zu einer Bestandsüberschneidung". Die 1. Lüge von Check24! Habe nämlich darauf hingewiesen, dass Ihr Geschäftspartner CRW-Autoteile, die bestellten Artikel, die ja nicht verfügbar sein sollen, auf seiner direkten Homepage als lieferbar/verfügbar deklariert hat.
Check24 argumentiert daraufhin, dass die Stornierung saisonal-bedingt durchgeführt wurde? Die 2. Lüge von Check24!
Auf meine erneute Beschwerde wurde anschließend seitens Check24 gar nicht mehr reagiert, sondern nur noch ignoriert!
Ich warte weiterhin auf die gekauften Autoteile u. bedenken Sie einfach mal, dass ich ein sehr guter Kunde bin (Reisen, Versicherungen, Strom, Gas, Autoteile etc.)
Soll Ihr Kunde jetzt wirklich bestraft werden, weil Sie mit Ihrem Geschäftspartner CRW-Autoteile so amateurhaft mit Verkaufspreisen umgehen?

Mit freundlichem Gruß
T. H.

05.11.2020 | 11:25
von T. Hi. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von Check24 bis dato

10.11.2020 | 19:57
von T. Hi. | Regelverstoß melden
Die Fa. CHECK24 schweigt weiterhin. Kennt man ja nicht anders. Warte weiterhin auf eine zufriedenstellende Lösung.

11.11.2020 | 10:46
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Nachricht zukommen lassen und freuen uns, wenn Sie mit unserem Lösungsvorschlag einverstanden sind.

11.11.2020 | 11:12
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

18.11.2020 | 10:04

18.11.2020 | 10:07
von T. Hi. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einkaufsgutschein von Check24 erhalten

CHECK24 Vergleichsportal: Nicht liefern wofür bezahlt wurde.
CHECK24 Vergleichsportal: Blöde Kunden
CHECK24 VERGLEICHSPORTAL: Flugstonierung durch Fluggesellschaft