Durch Segmüller endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 198 Views | 12.11.2020 | 19:09 Uhr
geschrieben von Roland Ko

Segmüller (Friedberg)

Hier wird der Kunde mit Lieferzeiten absichtlich hingehalten!

Wer hier noch kauft ist echt selber schuld oder nimmt lange Wartezeiten (anders als vor Ort versprochen würde.) in kauf.

Wir dachten auch, das sei ein absolut seriöses Möbelgeschäft (da nicht gerade günstig) und hatten nicht das erste mal hier eingekauft. Das man 1-2 Wochen später als versprochen die Ware bekommt, hatten wir in der Vergangenheit hier schon erlebt. Allerdings fairer weise auch bei anderen großen Möbelhäuser. Aber das man 4 Wochen Lieferzeit für ein Bett verspricht im Auftrag KW 47 einträgt und nach 2 Wochen den Brief erhält mit sorry "blablabla". Sie müssen jetzt über 3 Monate insgesamt warten (ist scheinbar die Masche von Segmüller wenn ich Online die Bewertungen lese). Geht absolut nicht. Kommunikation gleich null. Von einer Entschädigung überhaupt keine Rede.

Online steht bei Segmüller immer noch 6 bis 9 Wochen Lieferzeit! Andere Onlineportale sogar in 1-2 Wochen für das selbe Produkt!

In Mannheim und Umgebung hat von den Möbelhäusern Segmüller die wenigsten Sterne, und ich denke mit recht, bei fast nur negativen Bewertungen.

Die Verkäuferin (in Mannheim) gibt gestern noch zu, dass es mit unserem Bett-Lieferanten schon länger Probleme gibt (sagt schon alles).

Da fragen wir uns, warum man so Lieferanten nicht sperrt und noch deren Produkte anbietet! Und noch mit falschen Lieferzeitangaben.

Im Internet steht immer noch Lieferzeit von 6 bis 9 Wochen!

Warum müssen wir über 3 Monate warten? Bis KW 3? Am 7.10.2020 bestellt!

Von Kundenzufriedenheit und Kundenservice hat scheinbar Segmüller nie was gehört. oder das nicht verstanden.

Verstehe all die negativen Bewertungen.

Nächstes mal kaufen wir wieder ganz wo anders.

Meine Forderung an Segmüller: Versprochene Lieferfrist einhalten!

13.11.2020 | 10:19
Firmen-Antwort von: Segmüller
Abteilung: Kundendienst

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst spider monkey segmueller.de.

Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst

15.11.2020 | 20:10
von Roland Ko noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nee, nur einen Brief erhalten, dass wir jetzt mit unserem Bett statt KW3 warscheinlich in KW2 erhalten. Keine Entschädigung, Gutschein, nichts!

15.11.2020 | 20:17
von Roland Ko | Regelverstoß melden
Ich soll mich an den Segmüller Kundendienst wenden?
Gibt es sowas bei Segmüller? Denke nicht wirklich.
Meine Frau hatte in Mannheim in der Filiale angerufen und geändert hat sich absolut nichts.
Bei anderen Möbelgeschäfte bekommt man als Entschädigung zumindest einen anständigen Gutschein. was das mindeste wäre für die Umstände!
Bei euch nur einen billigen Brief mit einer Entschuldigung.
Kein Wunder das Ihr Online nicht mal 2 Sterne in den Bewertungen habt und fast nur negative Bewertungen.
So geht man mit Kunden einfach nicht um.

Mfg

19.11.2020 | 12:57
von Roland Ko endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe den zweiten Brief erhalten mit dem selben Inhalt. Lieferung KW2:: :
Keine Spur von entgegenkommen, Gutschein oder sonstiges.
Schön die Schuld Corona gegeben obwohl wir ja auch in Coronazeit bestellt haben und alle Firmen eigentlich normal arbeiten dürfen.
Einfach mieser Service. unter aller Sa.