Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 362 Views | 10.11.2020 | 19:41 Uhr
geschrieben von Madlen Heck

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Werde von Käuferin "P. " (Name bekannt) gestalkt

Anfang des Jahres wurde etwas an die Käuferin P. (Name bekannt) verkauft, die Bewertung wurde daraufhin von der Plattform gelöscht, weil diese absolut ungerechtfertigt war.

Seitdem bewertet oben genanntes Mitglied immer wieder den gleichen Artikel. Die Bewertung wurde wieder und wieder gelöscht. Nach einen 3/4 Jahr tut sie es wieder.

Wie bitte kann man mehrfach einen Artikel bewerten?

Mittlerweile ist dies geschäftsschädigend und bedeutet viel Arbeit für die Plattform und mich.

Die Plattform reagiert jetzt natürlich nicht mehr. Warum?

Auf anderen Plattformen gibt es kein Bewertungssystem oder ein beidseitiges, und wo bitte kann man ein 3/4 Jahr später immer noch bewerten, zumal nur ein Artikel verkauft wurde? Was sind das für Maschen?

Auf einer anderen Plattform habe 2400 Positive Bewertungen, und hier ist alles anders?

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Löschung der Bewertung und Abmahnung der Käuferin P.!

15.11.2020 | 12:00
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo,

es tut uns leid, dass es erneut zu einer ungerechtfertigten Bewertung kam. Wir haben uns der Sache angenommen.

15.11.2020 | 12:48
von Madlen Heck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bewertung von Prinzninjo ist stand 15.11.20 um 12.48 Uhr immer noch drin.

18.11.2020 | 13:38
von Madlen Heck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Hoffnung das dass Anliegen der Dauerbewertung und damit entsprechende Maßnahmen gegen die Stockerin vorgenommen worden sind.