Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 86 Views | 29.11.2020 | 21:49 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Es ist zu technischen oder anderen Fehler gekommen

Folgende E-Mail erhielt ich erst auf Nachfrage wann meine Bestellung kommt:

In unserem Onlineshop ist es leider zu einem technischen oder anderen Fehler gekommen, von dem auch Ihr Auftrag betroffen ist. Die Aufträge werden zurzeit durch die Auftragsbearbeitung der Fachabteilung Online geprüft.

Ich habe gerade mit einer sehr gelangweilten und unhöflichen Dame vom Kundendienst gesprochen. Entweder hat Sie Ihren Job verfehlt oder Poco hat schlechte Rahmenbedinungen, den Kunden aktiv zu helfen oder Auskunft zu geben.

Bei Nachfrage, wie lange ich warten soll, weil wir bereits unsere alten Stühle verkauft haben (Bestellung sollte diese Woche kommen) hieß es, weiß sie nicht, ich kann meine Bestellung ja stornieren und mich woanders umschauen.

Pocos Fachabteilung besitzt kein Telefon, wo sie nachfragen kann. Mann müsste einfach Geduld haben oder sich seine Sachen woanders kaufen.

Vielen Dank, liebes Poco-Team

Meine Forderung an Poco Service AG: Auskunft, wann man mit Lieferung rechnen kann!

30.11.2020 | 12:13
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieb
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir haben Sie bereits am 13.11.2020 darüber informiert, dass der ausgewählte Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. Daher wurde die Bestellung storniert und eine Rückerstattung über Klarna am selben Tag veranlasst.
Viele Grüße!

Ihr POCO-Team