Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 92 Views | 22.11.2020 | 20:02 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Verzögerte bzw keine Unterstützung durch den Support

Ich habe einen Artikel gekauft, dessen Größe als 36 angegeben war.

Beim Erhalt der Ware musste ich feststellen, dass diese laut Etikett einer L entspricht. Dies wurde durch die Verkäuferin nicht transparent gemacht. Da die Ware somit für mich unbrauchbar ist, möchte ich diese zurück senden. Mädchenflohmarkt hat den Fehler der Verkäuferin anerkannt und dieser den Vorschlag gemacht, zum Rückversand ein Online-Label an mich per E-Mail zu senden.

Diesem Vorschlag kommt die Verkäuferin nicht nach. Ich möchte den Kauf so schnell wie möglich rückgängig machen, den Kaufbetrag sowie die bereits entrichteten Versandkosten erstattet bekommen.

Leider meldet sich der Support trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr bei mir.

Es gibt keine Telefonnummer und keine Möglichkeit, direkt mit einem Verantwortlichen zu kommunizieren

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung des Kaufpreises und der Versandkosten, Unterstützung durch den Support

24.11.2020 | 15:56
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo,

ich möchte Dir gerne helfen, benötige aber weitere Informationen.
Bitte sende mir Deinen Benutzernamen, die Bestellnummer und/oder die genaue Produktbezeichnung zu Deiner Anfrage.
Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen.

04.12.2020 | 18:36
von ReclaBoxler-3121141 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden