Startseite > Reisemobile Dörr > Beschwerde-Nr.: 219220
0 Views | 15.11.2020 | 15:28 Uhr

Reisemobile Dörr (Bliesen/St. Wendel)

Sachmangel wird nicht beseitigt

Bestell-/Kundennummer: KD 1030361

Seit 06.07.20 mehrmals telefonisch und per Mail verschiedene Mängel am Wohnmobil (neu, am 27.06.20 übernommen) reklamiert. Telefonisch werden die Mängel aufgenommen und versprochen "die Kollegen melden sich bei Ihnen" leider ist nichts zielorientiertes passiert.

1 reclabox beschwerde de 219220 thumb

Eine Beispielantwort von der Fa. Dörr " Sehr geehrter Herr Schmitt,
leider war unsere Abteilung aufgrund von Krankheit/Urlaub einige Zeit nicht besetzt. Hierzu müssen wir einen Termin vereinbaren, da ich ohne weitere Angaben keinen Garantieantrag stellen kann. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich Ihnen. " Leider hat sich niemand gemeldet.

Trotz mehreren anrufen und e-mails passiert nichts. Man wird vertröstet und nichts passiert.

Mit Schreiben vom 21.10.20 habe ich Frist bis zum 14.11.20 gesetzt, die Mängel zu beheben, bzw. einen Termin zur Reparatur zu vereinbaren. Es hat sich dann jemand per Email gemeldet, aber leider ohne greifbares Ergebnis. Dann hat mir jemand letzten Mittwoch (11.11.) auf den AB gesprochen und gesagt er probiere es am nächsten Tag nochmal, da warte ich noch drauf.

In kürze bespreche ich die Angelegenheit mit meinem Anwalt.

Meine Forderung an Reisemobile Dörr: Umgehende Reparatur der beschriebenen Mängel