Durch wunschgutschein.de gelöste Beschwerde. | 220 Views | 06.12.2020 | 18:00 Uhr
geschrieben von Alina Francesca Maldera

wunschgutschein.de (Brilon)

Keine Codes! Sehr traurig, 40,-- Euro weg!

Zwei Gutscheine erhalten (25,-- und 15.-- Euro), keine Codes.

Codes sind anscheinend auf der Grusskarte, nicht - wie bei normalen Gutscheinen - auf dem Gutschein selbst.

1 reclabox beschwerde de 219507 thumb

Sehr schlecht - wieso ist der Code nicht auf dem Papierstück selbst?

Im Eifer des Gefechts habe ich natürlich alle Grusskarten weggeworfen bzw. aussortiert (zum Geburtstag bekommen, 25,-- Euro November 2019 und15,-- Euro November 2020) und somit nicht gewusst, dass die Codes auf der Grusskarte selbst sind. Normalerweise findet man die Codes auf dem Gutschein selbst. Sehr schlecht gemacht!

Nach Anrufen bei der Hotline wurde mir nur gesagt, ohne Code kann man nichts machen.

Sehr enttäuscht! Konzept zur Auswahl gut - sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Allerdings sehr enttäuschend, wieso Codes nicht auf dem Gutschein selbst sind. Ich kenne viele, die auch die Grusskarten entsorgen und Gutscheine behalten. Wenn man nicht hortet, macht man das auch so. Sehr enttäuscht!

Und ich habe mir sogar den Wunschgutschein gewünscht!

Nächstes Mal wünsche ich mir einen AMAZON-Gutschein, da passiert sowas nicht!

Meine Forderung an wunschgutschein.de: 40-Euro-Gutschein!

09.12.2020 | 17:45
von Alina Francesca Maldera gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte die Beschwerde nicht mehr auf Ihrer Website haben. Es hat sich erledigt!

Wunschgutschein.de: Unzufrieden mit dem Service
Wunschgutschein.de: Keine Codes erhalten