Durch DHL gelöste Beschwerde. | 182 Views | 25.11.2020 | 18:39 Uhr
geschrieben von Franziska Louisot

DHL (Bonn)

Trotz Notiz an der Tür Paket wieder mitgenommen

Sendungsnr. 003404339151170773856.

Ich habe am Montag Mittag ein Express-Paket von Garmisch nach Berlin gesendet. Dies sollte Montag ankommen. Die Klingel meiner Tochter geht nicht, deshalb hat sie einen Zettel hingehängt, der Paketfahrer soll klopfen.

Tat er nicht, statt dessen nahm er das Paket wieder mit. Sie bekam heute am Mittwoch die Auskunft, dass sie das Paket, in dem Lebensmittel sind, die sie dringend braucht, nicht vor Freitag erhalten kann. Wofür sende ich dann bitte ein Express-Paket?

Ich habe bei der Beschwerdestelle angerufen, wo ich einen äußerst unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon hatte. Auf Nachfragen, wie denn nun sein Name sei, hat er gesagt, den habe ich Ihnen anfangs gesagt. Unglaublich!

Ich werde künftig meine Pakete mit einem anderen Anbieter schicken. Was die DHL hier abzieht, geht gar nicht!

Meine Forderung an DHL: Paketpreis zurück sowie dass das Paket sofort, wenn auch 2 Tage zu spät ausgeliefert wird!

16.12.2020 | 19:39
von Franziska Louisot gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden