Von K+K Klaas & Kock beantwortete Beschwerde. | 313 Views | 10.12.2020 | 18:38 Uhr
geschrieben von Nicole Mroz

K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG (Gronau (Westf.))

Immer, wenn sie im Dienst ist, ist 21:55 Uhr schon 22:00 Uhr

Diese Verkäuferin geht mir auf die Nerven.

Jetzt gerade schon wieder 5 Minuten vor 22:00 Uhr, und sie lässt mich nicht mehr rein, ich brauche nur zwei Sachen, Schnuller und Milchnahrung. Danach fragt sie nicht einmal, sie meint, sie würden schließen. Als ich sagte es ist 5 Minuten vor 22:00 Uhr, meinte sie. nene, 1 Minute vor. Holte dann erst das Handy raus. Es war 5 Minuten vor 22:00 Uhr.

Bis jetzt konnte und hat sich noch niemand beschwert, dass ich bei wenig Zeit auch noch welche verklüngel. Ich wäre in zwei Minuten schon wieder raus gewesen. Ich habe zu ihr gesagt, dass das ist immer das gleiche ist, wenn sie im Dienst ist. Fünf Minuten vor Feierabend, und sie lässt mich nicht rein. Antwort: "dann musste nicht immer kurz vor knapp kommen".

Hallo, was geht die das an, wenn ich zeitig wieder weg raus aus dem Laden bin? Ich fühle mich ganz miserabel bedient, wenn sie im Laden ist und werden diesen nicht mehr betreten, wenn sie Dienst hat.

Total schlechter Kundenservice von ihr. Gehe ich halt zur Konkurrenz!

Meine Forderung an K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG: Einhaltung der Öffnungszeiten, 21:55 ist nicht 22:00 Uhr!

21.12.2020 | 11:27
Firmen-Antwort von: K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG
Abteilung: Kontaktbereich

Sehr geehrte Frau Mroz,

es tut mir leid das Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Sagen Sie mir bitte in welcher Filiale Sie das Problem haben. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.

Damit wir in Zukunft schneller Antworten können schreiben Sie doch bitte über unsere Kontakt spider monkey klaas-und-kock.de Adresse.

Die Nachrichten kommen direkt bei mir an und ich leite sie dann weiter oder helfe selber, wenn ich kann.

Vielen Dank!

MfG

Carolin Klaas

17.12.2020 | 20:44
von Nicole Mroz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke das das Problem auch nicht gelöst wird. Hatte mich schon einmal darüber Beschwerde und auch keine Antwort bekommen. Es wird ignoriert. Ich für meinen Teil weiß wie ich damut umgehe. Der Kunde scheint ja nicht so wichtig zu sein, schließe ich daraus!

24.12.2020 | 12:05
von Nicole Mroz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin noch nicht dazu gekommen auf die E-Mail zu antworten.

Klaas u Kock: Preisauszeichnung
K+K Klaas & Kock: Unglaublich