Von Viessmann Werke beantwortete Beschwerde. | 177 Views | 01.12.2020 | 18:05 Uhr
geschrieben von Renate Braun

Viessmann Werke GmbH & Co. KG (Lampertheim-Hüttenfeld)

Heizungsstörung

Bestell-/Kundennummer: 12005259*69

versuchen seit heute morgen eine Hilfe zu erhalten, haben zwar einen Wartungsvertrag Plus

und bereits eine Telefonnumer 06245-703608 und eine Auftragsnummer 000200833096/0010

aber wir versuchen seit einer Stunde jemand ans Telefon zu bekommen um zu erfahren wann eine Reperatur erfolgen kann, aber der Erfold ist gleich null, außer einem Band das Ihnen sehr höflich sagt sie werden sofort weitergeleitet passiert nichts.

Zwei unserer Mitarbeiter sind bereits nach Hause gegangen, unsere Mieter haben uns bereits Mietreduzierung angedroht.

Ich kann nur sagen Viessmann ist zu empfehlen - super Service, sollten wir unser Geschäft so führen würden uns die Kunden weglaufen.

Werde jetzt unseren Anwalt konsultieren um in Erfahlung zu bringen welche rechtlichen Möglichkeiten wir haben um eine Firma zu beauftragen die die Heizung instandsetzt

Meine Forderung an Viessmann Werke GmbH & Co. KG: Umgehender Rückruf

01.12.2020 | 18:05
Firmen-Antwort von: Viessmann Werke GmbH & Co. KG
Abteilung: Customer Care Team

Hallo Renate Braun,

Ihren Unmut kann ich aufgrund Ihrer Schilderungen sehr gut nachvollziehen. Anhand der zur Verfügung gestellten Auftragsnummer konnte ich unserem System entnehmen, dass Zwischenzeitlich ein Termin für die Prüfung vereinbart wurde.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

11.12.2020 | 19:26
von Renate Braun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben heute eine Rechnung erhalten trotz langer Wartezeit auf den Monteur und einer Wartung für ca € 900.00 sollen wir jetzt nochmal ca € 600.00 zahlen warum soll ich erst eine Wartung machen wenn hinterher die Heizung nicht einwandfrei läuft unser Verständnis hält sich in Grenzen