Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 33 Views | 08.12.2020 | 14:50 Uhr
geschrieben von Sabrina Würzburger

voxenergie GmbH (Berlin)

Voxenergie reagiert nicht auf Widerruf

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr. 8790314683

Am 17.11.2020 habe ich dummerweise telefonisch eine Vertrag bei Voxenergie abgeschlossen. Ich kann selbst nicht fassen, dass ich das gemacht habe. Ich war einfach total überrumpelt. Ich habe mich noch am selben Tag über die Firma schlau gemacht.

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen habe ich noch am selben Tag eine Mail mit meinem Wideruf und parallel dazu ein Einschreiben gesendet, das am 20.11.2020 zugestellt wurde. In beiden Schreiben habe ich um Bestätigung meines Widerrufs gebeten. Am 24.11.2020 habe ich eine Erinnerung per E-Mail zu meinen Widerruf gesendet. Abends lagen an diesem Tag dann auch die Vertragsunterlagen in meinem Briefkasten.

Am 27.11.2020 habe ich eine erneute E-Mail mit einer Erinnerung zu meinen bisherigen Widerrufen gesendet, dieses Mal auch mit meiner neuen Kunden-Nr. Aber auch darauf habe ich nichts gehört. Am 02.12.2020 habe ich ein weiteres Einschreiben an Voxenergie mit meinem erneuten Widerruf gesendet.

Leider habe ich die Befürchtung auch darauf keine Antwort zu erhalten. Ich habe alle Fristen eingehalten und der abgeschlossene Vertrag dürfte eigentlich nichtig sein. Dennoch hätte ich das gerne schriftlich in der Hand.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Schriftliche Bestätigung meines Widerrufs und Löschung meiner Daten.

08.12.2020 | 14:57
von Sabrina Würzburger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Voxenergie hat mittlerweile eine Bestätigung meines fristgerecht eingegangenen Widerrufs gesendet.

09.12.2020 | 08:35