Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 45 Views | 09.12.2020 | 15:26 Uhr
geschrieben von Dirk Siefke-Ewert

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Kein Zustellversuch

Paket eigenmächtig in Paketshop umgeleitet.

Mein Paket war heute für die Zustellung vorgesehen, im angegebenen Zeitfinster wurde kein Zustellversuch durchgeführt. Meine ganze Familie war Zuhause. Das Paket wurde eigenmächtig in einen Paketshop umgeleitet.

Dieser befindet sich in einer NKD Filiale. Da wir in der Familie von vier Personen drei Risikopatienten haben, sind wir gezwungen alle möglichen Bestellungen online durchzuführen, um alle unnötigen Kontakte zu minimieren.

Ein Anruf beim Kundenservice brachte mir gar nichts, da eine erneute Umleitung nicht möglich ist, obwohl das Paket erst morgen zum Paketshop ausgeliefert werden soll.

Diese Antwort habe ich in einem sehr unhöflichen und patzigen Ton erhalten. Für einen Kundenservice sehr fragwürdig. Davon abgesehen, wurde die Wartezeit mit 10 Minuten angegeben, die Mitarbeiterin konnte ich erst nach 25 Minuten erreichen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung meines Paketes an die Haustür.

11.12.2020 | 07:59
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

das es zu solchem Ärger kommt bedauern wir und sehen uns das gern genauer an. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte unter socialmedia spider monkey dpd.de. Nennen Sie uns da bitte nochmals Ihr Anliegen und verwende Sie den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 219971 ".

Vielen Dank und Grüße,

Ihr DPD-Team