Durch ADAC gelöste Beschwerde. | 276 Views | 10.12.2020 | 23:54 Uhr
geschrieben von Karsten Skrzys

ADAC e. V. (München)

ADAC Plus Mitgliedschaft gekündigt jetzt ist Partnerin Mitglied

Im September 2020 kündigte ich als Hauptmitglied meine Plus-Mitgliedschaft mit der Mitgliedsnummer 489488787.

Diese Kündigung wurde mir vom ADAC schriftlich bestätigt.

Ich hatte eine Plus-Mitgliedschaft, in welcher meine Partnerin kostenfrei mitversichert war, am 19.11,2020, erhielt meine Partnerin eine separate Rechnung mit einer eigenen Mitgliedsnummer: 489487896, obwohl sie keine eigene Mitgliedschaft nach erfolgter oben genannter Kündigung abgeschlossen hat. Zudem hat sie jetzt wohl eine normale Mitgliedschaft (keine Plus-Mitgliedschaft). Beginn der Mitgliedschaft ist der 01.01.2021.

Wenn ich als Hauptmitglied die Plus-Mitgliedschaft kündige, muß folglich auch die Mitgliedschaft meiner Partnerin enden.

Meine Forderung an ADAC e. V.: Meine Forderung an ADAC e. V.: Sofortige Löschung/Rückabwicklung der Mitgliedschaft meiner Partnerin und Stornierung der Rechnung

18.12.2020 | 22:49
von Karsten Skrzys noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die gelben Engel hüllen sich leider bis Dato in Schweigen, sehr bedauerlich das der ADAC auf diese Weise neue Mitglieder generiert. Wir fühlen uns abgezogen, und das sollte man doch nicht sein, schließlich habe ich meine Beiträge immer pünktlich beglichen. Ehrlich, das habe ich vom ADAC nicht erwartet!

02.01.2021 | 00:36
von Karsten Skrzys noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.01.2021 | 13:55
von Karsten Skrzys gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ADAC hat heute die Kündigung für Hauptmitglied und Partnerkarte bestätigt!