Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 29 Views | 09.12.2020 | 20:12 Uhr
geschrieben von Jasmin Kneer

Keine Mitnahme des Altgeräts aus Prinzip

Ich habe bei Media Markt eine Kühlgefrierkombination bestellt die am 08.12.2020 zwischen 7 und 11 Uhr geliefert werden sollte.

Da es sich bei meinem Altgerät um einen Side by Side Kühlschrank von Samsung handelt habe ich vor der Bestellung bei Media Markt angerufen und gefragt, ob das ginge, mit Altgerätemitnahme woraufhin die sagten es wäre kein Problem.

Danach hatte ich auch noch mal bei Hermes angerufen und die sagten zu mir das wäre kein Problem nehmen die mit. Nun standen die zwei Herren von Hermes heute in meiner Küche mit der Aussage, nehmen wir nicht mit ist uns zu schwer da brauchen wir einen dritten Mann was aber aufgrund Corona nicht erlaubt ist.

Die Dame vom Hermes fragte den einen, ob er nicht so einen Treppenwagen hätte und er sagten, haben wir nicht und brauch man bei fünf Stufen auch nicht. Jetzt steht mein alter Kühlschrank abgeschlossen da der neue wurde lautlos wieder mitgenommen und ich hab Lebensmittel, die langsam vor sich hin tauen.

Und das so kurz vor Weihnachten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung mit Altgerätmitnahme und Erstattung meiner Lebensmittel.

10.12.2020 | 11:31
von Jasmin Kneer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die kühlgefrierkombi bei mediamarkt storniert weil hermes in der lieferverfolgung schrieb wird ab dem 14.12 neuer termin ausgerechnet und ich kann so lange nicht warten und werde ab sofort woanders bestellen wo hermes nicht der bote ist. das tut mir wirklich leid für mediamarkt.