Durch Jochen Schweizer gelöste Beschwerde. | 114 Views | 08.12.2020 | 12:34 Uhr

Jochen Schweizer GmbH (München)

Corona Verlängerung Gutschein für das GOP Variete Theater

Trotz Corona nur kostenpflichtige Verlängerung des Gutscheins GOP möglich.

Mein Gutschein für ein Erlebnis im GOP Variete Theater läuft am 31.12.2020 ab. Jochen Schweizer bietet keine kostenlose, sondern nur eine kostenpflichtige Verlängerung an.

Aufgrund der Coronasituation war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich den Gutschein einzulösen.

Ich bin der Meinung, dass Jochen Schweitzer den Gutschein aus Kulanz kostenlos verlängern sollte, so wie dies auch andere Anbieter machen.

Gebühren in dieser Situation zu verlangen, ist kundenunfreundlich.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Kostenlose Verlängerung des Gutscheins.

23.12.2020 | 08:58
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Erlebnis- und Kundenmanagement

Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Sehr gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen und Ihr Anliegen erneut überprüfen. Bitte übersenden Sie uns Ihren betreffenden Gutscheincode und Ihre bereits vorhandene Vorgangsnummer an trustpilot spider monkey jochen-schweizer.de. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

15.12.2020 | 14:15
von ReclaBoxler-5128141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Jochen Schweitzer. Meiner Ansicht nach sehr Kundenunfreundlich.

27.12.2020 | 09:36
von ReclaBoxler-5128141 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden