Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 65 Views | 10.12.2020 | 11:39 Uhr
geschrieben von Anne Lehnus

Keine Weiterleitung von bezahltem Paket

Bestell-/Kundennummer: 46244207022003

Seit 27.11.2020, 15:03 Uhr, ist lt. Sendungsverfolgung "die Sendung im Hermes Verteilerzentrum Würzburg (1555) ". Als Absender wurde "unbekannt" angegeben, obwohl unsere Anschrift wie üblich laut und deutlich sichtbar auf dem Etikett zu sehen ist.

Bis heute - 10.12.2020 - hat sich nichts getan. Eine telefonische Kontaktaufnahme mit Hermes am 01.12.2020 kam mit einer ziemlich unverschämten (belehrend, verlangend!) Mitarbeiterin zustande, die mir letztendlich VERBAT, sich ja nicht innerhalb eine Woche nochmals zu melden. Lt. deren E-mail (01.12.2020,13:11 Stunden) habe sie "meine Anfrage an das zuständige Verteilerzentrum zur Klärung weitergeleitet".

Alle erforderlichen Daten sind angegeben. Es ist nicht hinnehmbar, dass Kunden derart - lästige Übel - behandelt werden. Die miserable Handlungsweise dieses Molochs ist uns seit Jahren bestens bekannt. Man wird bei Beschwerden abgekanzelt, letztendlich als Selbstverschulden dargestellt.

Ich erwarte die UMGEHENDE Weiterleitung an den Empfänger in 46244 Bottrop, der diesen Artikel bezahlt hat und seit dem 27.11.2020 auf seine Sendung vergeblich wartet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: UMGEHENDE Weiterleitung a. d.Empfänger.

01.01.2021 | 13:03
von Anne Lehnus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
"kontte gelöst werden" ist nich trffend. Tatsächlich wurde d. Paket von DHL an eine Packstation (kein Auftrag!) geliefert; Hermes gab sich ahnungslos mit Entschuldigungsfloskel. Unmögliches, inakzeptables Verhalten seitens Hermes!
Positiv: Sewhr gut, daß es diese Institution - Beschwerde-Forum - gibt, vielen Dank!