5 Views | 22.12.2020 | 15:20 Uhr
geschrieben von Lena Valent

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: B-2013204

Tasche Nr. 1 betitelt als Original Guess Tasche 50 EUR ist eine Billigproduktion und nicht mal 5 EUR wert. Die Tasche quietscht bei jeder Bewegung, ist steif, der Zippverschluss geht streng, es ist kein Innenfutter vorhanden, nur ein billiger durchsichtiger Stoff, die Innentaschen weisen keinen Zippverschluss auf noch ein eingesticktes Logo.

1 reclabox beschwerde de 220837 thumb

Tasche Nr. 2 Original Guess Tasche 22,90 EUR: Ja, eine originale, aber diesen Zustand als "Hervorragend" zu betiteln ist Lug und Trug. Die Tasche ist für den Müll. Sie ist komplett aufgelöst.

Tasche Nr. 3 Original Hallhuber Tasche 20,90 EUR: Ja eine originale und nicht in einem guten Zustand, die Tasche löst sich komplett auf. Sie ist untragbar, da die Riemen lauter kleine Partikel von sich geben und diese nicht nur am Gewand, sondern überall in der Gegend verstreut werden und auch auf die Dinge, die sich in der Tasche befinden.

Zu Tasche Nr. 1 erfolgte zunächst eine Korrespondenz mit der Verkäuferin über Mädchenflohmarkt - dann erfolgte nichts mehr, auch meine versuchte Kontaktaufnahme über E-Mail blieb unbeantwortet.

Zu Tasche Nr. 2 erfolgte überhaupt keine Reaktion.

Zu Tasche Nr. 3 habe ich heute eine Beschwerde eingereicht, dachte mir egal, aber ich lasse mir nicht mein Geld so aus der Tasche ziehen für Müllprodukte.

Diese drei Taschen kann man gleich in die Mülltonne stecken. Und dafür habe ich jetzt 94 EUR gezahlt?

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung von 93,80 EUR plus Rückversand - ich sende die Taschen sehr gerne zurück.

Video snapshot

Titel: Keine Reaktion