Startseite > Internet > Eis.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 220926
geschrieben von Bettina Ullmann

eis.de GmbH (Bielefeld)

Bearbeitung für Garantie dauert schon fast 4 Wochen

Ich werde hingehalten

Ich habe bei einer Promotion Aktion ein Toy gekauft. Dieses ist nun innerhalb der Garantie kaputt gegangen. Ich habe es also für einen Umtausch an Eis.de gesendet und ich bin mit dem Rücksende-Porto in Vorleistung gegangen.

Momentan werde ich nach Mailanfragen meinerseits immer nur vertröstet mit dem gleichen Satz, dass aufgrund von Engpässen die Reklamationsbearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, und um Verständnis gebeten wird. Mir wurde mehrfach versprochen, dass sich die Reklamationsabteilung bei mir meldet. Dies ist bisher leider nicht passiert.

Da die Rücksendung aber bereits am 04.12.20 bei Eis.de zugestellt wurde, wäre es echt nicht zu viel verlangt, sich an die eigenen Versprechen eines komplikationslosen Umtausches zu halten. Schließlich wird damit groß geworben.

Es wäre super, wenn sich jetzt aufgrund meiner Bewertung jetzt endlich mal etwas zum Positiven verändert!

Meine Forderung an eis.de GmbH: Umtausch gegen dasselbe oder in ein gleichwertiges funktionierendes Gerät und Bezahlung des Rücksendeportos

02.01.2021 | 06:17
von Bettina Ullmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Lösung in Sicht bisher. Ich werde wohl mal anrufen dort und von meiner Beschwerde erzählen müssen. Schade das sich bisher nichts getan hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es eis.de interessiert, dass ich mich beschwert habe.

02.01.2021 | 15:51
von Bettina Ullmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Herr Pitschesrieder,
die Sendung kam bei Eis.de lt. Sendungsverfolgung mit Hermes
dort am 04.12. an. Die Reklamationsbearbeitung zieht sich also
jetzt fast 1 Monat hin. Ich habe bereits
mehrfach Kontakt aufgenomnen zu der Firma
eis.de.
Da ich bisher keinen Erfolg hatte und mich das echt ärgert, habe ich gegoogelt, ob es
anderen Nutzern auch so geht. Und dies ist ja der Fall. Wenn man als Firma ein 10jähriges Garantieversprechen macht, dann sollte man auch dazu stehen.

17.01.2021 | 10:46
von Bettina Ullmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich der Firma Eis.de mitgeteilt hatte, dass ich eine Beschwerde bei Reclabox.com veröffentlicht habe wurde die Angelegenheit jetzt zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Ich habe eine neue Lieferung erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf die Rücksendungskosten in Höhe von 4,30€.