Startseite > Internet > Ankaufportale > MOMOX > gelöste Beschwerde-Nr.: 220933
geschrieben von Babou

MOMOX GmbH (Passau)

Ware unrechtmäßig von MOMOX einbehalten

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 7115313

Es ist eine Frechheit ohnegleichen!

Ein Paar schwer Duckfeet-Sandalen, die versehentlich zu der Sendung zugegeben wurde, wird einfach von MOMOX eingezogen. Ich werde die ganze Sache meinem Anwalt und dem Passauer Verbraucherschutz vortragen. Niemand behält einfach fremdes Eigentum, einfach so.

Wenn Sie sich die Mühe geben, akkurat zu arbeiten und das Gewicht beim Auslieferungszustand zu ermitteln, würde sich ein großer Unterschied bemerkbar machen. Das 2,00 Euro Mango-Kleid könnte den Unterschied nicht erklären. Falls mir mein Eigentum nicht retourniert wird. Ich verspreche es ihnen, sämtliche Ware, die ich bei ubup gekauft habe, zu retournieren und den Käuferschutz zu aktivieren! Es ist für mich Diebstahl!

Wenn ich bis am kommenden Dienstag keine vernünftige Antwort zu meiner Forderung erhalte, werde ich seelenruhig und schleunigst zu meinem Anwalt laufen! Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren.

Dann werde ich, nachdem ich bei PayPal die Kaufbeträge von sämtlichen Bestellungen eingezogen habe, ihr Benehmen in der Presse kundtun, mein Kundenkonto unwiederbringlich löschen lassen.

Ich bitte Sie um eine präzise Arbeitsweise, sich den Lieferschein sorgfältig anzuschauen. Das Orwell-Kleid kam nie an, da es von mir durchgestrichen wurde. Dennoch wird sie auf dem Retourenschein aufgeführt. Die braunen Duckfeet-Sandalen aus echtem Leder stammen aus einem Onlineshop,nicht bei ubup gekauft. Ich nehme die Sendung zurück, wenn die Duckfeet-Sandalen mit geschickt werden. Das Gewicht bei der Einlieferung kann ermittelt werden. Ein Mango-Kleid macht nicht viel aus.

Dennoch, fehlende Echtleder-Sandalen mit Sohlen aus Holz können nicht einfach abhanden kommen!

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Die braunen Duckfeet-Echtleder-Sandalen mit retournieren

06.02.2021 | 10:14
von Babou noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist widerlich. Meine Bankdaten auf Momox sind noch nicht gelöscht. Die haben nicht Wirtschaft sondern Hehlerei gelernt. Ich will mein vollständiges Eigentum wieder erlangen. 0,900Gr Duckfeet Sandalen können sich nicht auflösen. Jede Sendung wird gewogen. Bin seit 2015 KD bei den. Die brauchen Monaten, um zu antworten. Ich werde eine Klage anstreben. Es steht nirgendwo im Gesetz geschrieben, s sie dürfen fremdes Eigentum, das versehentlich mitversendet wurde, seelenruhig einstreichen. Mann nennt es Diebstahl.

05.04.2021 | 11:46
von Babou noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin Kundin bei Ubup seit 2015 und ich kann nicht nachvollziehen, Ubup hat sich meines Eigentums bemächtigt: die wollen nicht mit meinen Echtleder Duckfeet Sandalen nicht rausrücken. Ein Kleid, das nicht mitgeschicht wurde, wird immer noch auf dem Retourenschein geführt. Diese Kleidungen standen zum Ankauf und sind keine Spende: von ca. 70,00 Euro auf 0,00 Euro. Wo steht es im BGB, man behält einfach fremdes Eigentum? Ich fordere es ja seit Monaten zurück

03.05.2021 | 16:56
von Babou gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
Momox hat mir den Ankaufpreis für die versehentlich mitverschickten Echtleder Duckfeet Sandalen rücküberwiesen: ich war hartnäckig und gab nicht nach.