Durch LogPay Financial Services gelöste Beschwerde. | 55 Views | 18.01.2021 | 20:48 Uhr
geschrieben von Ulrich Fehr

LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Reagiert nicht auf Kündigung

Ich hatte zum 30.09.20 fristgemäß bei LogPay gekündigt. Das wurde mir bestätigt.
Unverständlicherweise erhielt ich danach eine Tankkarte zugesandt, die ich nicht mehr benötigte. Außerdem habe ich ein E-Auto. In einem Telefonat sprach LogPay von einem Versehen und ich sollte die Karte vernichten. Wie gesagt so getan. Ich dachte, das wäre erledigt.
Dann bekam ich eine Rechnung über diese Karte, die ich nicht brauchte, da ich kein Kunde mehr war. Ich rief LogPAy wieder an. Es war wieder ein Versehen und es wurde sich entschuldigt, die Rechnung wäre hinfällig. Ich dachte, jetzt ist endlich Ruhe. Nein, obwohl die Einzugsermächtigung von mir widerrufen wurde, hat LogPay den Betrag bis heute schon zwei Mal abgebucht. LogPay deswegen nochmal telefonisch zu erreichen war unmöglich, auf meine Mail ist nicht geantwortet worden. Außerdem möchte ich LogPay zum dritten Mal darauf hinweisen, dass ich kein Kunde mehr bei ihnen bin und ihre letzte Rechnung gegenstandslos ist.

Meine Forderung an LogPay Financial Services GmbH: Aus Kundenkartei löschen. Keine Abbuchung mehr vom meinem Konto.

26.01.2021 | 07:22
von Ulrich Fehr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin von der Firma angerufen worden, es wurde sich entschuldigt für die Missere und auf ein internes Chaos verwiesen nach der Tarifumstellung zum 1.10.2020.
Mir wurde zugesagt, dass ich jetzt aus der Kundendatei gelöscht worden bin und keine Abbuchungen mehr erfolgen werden.
Bisher ist auch von meinem Konto keine Abbuchung erfolgt und ich hoffe, dass es so bleibt.
Ulrich Fehr

LogPay Financial Services: Kein Kunden-Service