Durch marken mehrwert - brand added value gelöste Beschwerde. | 125 Views | 04.01.2021 | 23:51 Uhr
geschrieben von Lis Poe

marken mehrwert - brand added value AG (Mannheim)

Marken mehrwert AG - Rückzahlung steht seit 2 Monaten aus

Bestell-/Kundennummer: 201020-7023711

Wir haben uns Anfang November für den Kauf eines Samsung Galaxy FE entschieden, mit dem wir eine Samsung Galaxy Fit erhalten haben.

Da uns das Aktionsgerät nicht zusagte, haben wir es zurückgeschickt, die Uhr jedoch dennoch erhalten.

Nach einigem Schriftverkehr haben wir die Uhr dann zum Vollpreis gezahlt (weil die Prämie uns nicht zustand, mein Mann sie jedoch behalten wollte).
Da man uns keine Rechnung für Garantiezwecke ausstellen wollte, haben wir auch hier entschieden, dass wir die Uhr zurücksenden, selbstverständlich mit vorheriger, schriftlicherRückfrage.

Das Gerät ist nachweislich unter der DHL Sendungsnummer 358090995137 bei der geforderten Rücksendeadresse angekommen, sogar bereits am 16.11.2020. Seitdem haben wir mehrere E-Mails geschrieben (die bereits seit Ende November professionell ignoriert werden) und mehrfach dort angerufen.

Beim ersten Anruf hat man mir mitgeteilt, dass die Zahlung i. H.v. fast 50 Euro zum 18.12.2020 spätestens auf meinem Konto eingehen würde, beim Anruf vom 21.12.2020 wusste man hiervon nichts mehr und wies mich auf nicht näher ausgeführte Bearbeitungszeiten hin, auf die E-Mail von gleichem Tag habe ich bis heute (04.01.2021) keine Antwort erhalten.

Der Fall zieht sich bereits seit Mitte November!

Meine Forderung an marken mehrwert - brand added value AG: Der Betrag i. H.v. 47,76 € muss umgehend erstattet werden

12.01.2021 | 00:51
von Lis Poe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Rückmeldung erhalten - weder hier noch per Mail.

27.01.2021 | 12:29
von Lis Poe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Überweisung heute erhalten - hierzu musste noch 2x beim Kundenservice angerufen werden, bevor die Zahlung entgültig in Auftrag gegeben wurde.

Marken mehrwert - brand a...: Bis heute kein Cashback erhalten
Marken mehrwert - brand a...: Ablehnung der versprochenen Gutschrift
Marken mehrwert - brand a...: Samsung Aktion "Freude machen"
Marken mehrwert - brand a...: Nicht Erfüllung einer Samsung's Sommeraktion