Von Vattenfall Sales beantwortete Beschwerde. | 52 Views | 13.01.2021 | 16:36 Uhr
geschrieben von Katinka Lehmann

Vattenfall Europe Sales GmbH (Hamburg)

Kundenservice

Also ich kann es nur bestätigen, dass der Kundenservice bei Vattenfall nicht das ist, was man den Kunden verspricht. Seit mehreren Tagen versuche ich per Online und per Telefon meinen Zählerstand anzugeben.

Per Telefon komme ich nur soweit, dass ich meine Kunden Nr. durch geben kann und danach sagt eine Computerstimme auf-wiedersehen. Per Online sollte ich mich immer wieder neu registrieren und das war es dann. Ich bin der Auffassung, dass man nicht nur die Kohle kassieren sollte, sondern auch das einhalten sollte, was man dem Kunden verspricht.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, das ich Schwierigkeiten mit dem Anbieter Vattenfall hatte. Kenne genügend Kunden, die mir schon das Gleiche berichtet haben.

Würde es echt angebracht finden, wenn dieses große Unternehmen endlich etwas an ihren Kundenservice verbessern.

Meine Forderung an Vattenfall Europe Sales GmbH: Kundenservice verbessern.

18.01.2021 | 14:44
Firmen-Antwort von: Vattenfall Europe Sales GmbH
Abteilung: 3rd Level Support

Hallo Frau Lehmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Unzufriedenheit zu informieren.

Für Ihre Hinweise bedanken wir uns und bitten um Entschuldigung dafür, dass Sie uns nicht so schnell wir gewohnt erreichen konnten. Neben einer unerwartet hohen Anzahl an Anrufen kam es leider zu schwerwiegenden technischen Herausforderungen.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um für unsere Kunden erreichbar zu sein.

Ihr Serviceteam der Vattenfall Europe Sales GmbH