Durch DHL gelöste Beschwerde. | 77 Views | 13.01.2021 | 15:56 Uhr
geschrieben von Sven Werner Beck

DHL (Bonn)

Rollstuhl auf Deutschlandreise mit Hotelaufenthalt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 00340434460140178036

Am 30.12.2020 wurde ein Rollstuhl von einer Hessischen Firma an mich in Bayern/Franken (Erlangen) abgesandt.

Zunächst hieß es voraussichtliche Lieferung am 31.12.2020 was dann auf 02.01.2021 abgeändert wurde.

Aus welchem Grunde auch immer kam der Rollstuhl am 31.12.2020 in Bremen an, vo wo aus er erst am 04.01.2021, an das eigentlich zuständige Frachtzentrum in Feucht befördert wurde.

Dort geniest er bis heute 09.01.2021, wie auch zuvor in Bremen (31.12.- 04.01.2021) einen Hotelaufenbthalt bei DHL.

Alle Beschwerden bei DHL Telefonisch, haben nichts gebracht und wurden wohl noch nicht einmal bearbeitet. Es heißt immer nur im Callcenter ich habe nur die selben Informationen wie sie, ich gebe ihre Beschwerde weiter, sie müssen sichg halt gedulden.

Lieber DHL, wir reden hier über einen Rollstuhl der bestellt und bezahlt wurde, weil er benötigt wird und nicht als Dekorationsstück dient.

Wann will DHL endlich mal reagieren oder ausliefern. Von Feucht nach Erlangen ist ja wohl keine Strecke oder.

Oder ist der Rollstuhl/das Paket zu unhandlich und schwer das sich keiner i der Verantwortung sieht dies einmal weiter zu bearbeiten, dass es endlich beim Empfänger ankommt.

Ich empfinde dies auch unter Berücksichtigung von Corona und die Verschärfungen eine Frechheit und kann dies nicht mehr nachvollziehen.

Die Geduld und das Verständnis sind aufgebraucht und am Ende.

Es ist an der Zeit das DHL handelt und endlich ausliefert

Meine Forderung an DHL: Endlich Lieferung des Rollstuhles.

20.01.2021 | 16:41
von Sven Werner Beck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast zwei Wochen Dauer und "Androhung" an DHL war der Rollstuhl dann binnen 24 Std. da.
Dafür bekomme ich das jetzt nachträglich zu spüren.