Durch wunschgutschein.de gelöste Beschwerde. | 268 Views | 11.01.2021 | 15:01 Uhr
geschrieben von Tina Marie Gehrhardt

wunschgutschein.de (Brilon)

Wunschgutschein aufgebraucht aber kein Geld erhalten

Ich habe an Weihnachten einen Wunschgutschein im Wert von 50 EUR erhalten. Nun wollte ich ihn einlösen, hab den Code an Wunschgutschein geschickt, habe auch den weiteren Code erhalten.

Wollte ihn auf real einlösen da ich dort den Hochstuhl von meinem Sohn kaufen wollte.

So nun zeigt real mir die Fa. bzw. Zeit an ich hätte den Gutschein schon eingelöst bzw. er wäre aufgebraucht. Ich habe aber nichts bestellt oder sowas.

E-Mail an Wunschgutschein ist raus, aber unbeantwortet. Beim Kundenservice versuche ich dauerhaft anzurufen, immer erfolglos. Bitte, könnt ihr mir helfen?

Meine Forderung an wunschgutschein.de: 50 EUR.

18.01.2021 | 11:06
Firmen-Antwort von: wunschgutschein.de
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Forum.

Wie Sie bereits erwähnen, hat die Umwandlung Ihres Wunschgutscheins problemslos funktioniert, und Sie haben einen Code für Real Markenshops zugesandt bekommen. Ihr Problem bezieht sich auf die Webseite von Real, so dass Sie sich bitte direkt mit dem Kundenservice von Real in Verbindung setzen. Meist erhalten Kunden die von Ihnen beschriebene Statusmeldung, wenn eine Bestellung z. B. abgebrochen und neu gestartet wird. Der Code kann von Real nur einmal verarbeitet werden und gilt dann als "verbraucht". Bitte melden Sie sich einfach kurz bei Real, geben den übermittelten Code durch und lassen diesen reaktivieren. Dies ist ein alltäglicher, bekannter Vorgang für den Kundenservice von Real. Um Verwirrungen zu vermeiden, nennen Sie bitte nur den übermittelten Partner-Code.

Sollten noch Fragen offen sein, senden Sie uns bitte eine Nachricht an "hilfe spider monkey wunschgutschein.de" mit dem Betreff "Recla180120210829". Wir wrden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Vielen Dank und viele Grüße,

das Team von WUNSCHGUTSCHEIN