Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 47 Views | 15.01.2021 | 10:58 Uhr
geschrieben von Stephan Janouch

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Widerruf einer Bestellung wird ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 232057668502

Widerruf einer Bestellung seit über einem Monat ignoriert

Habe bei E.ON eine Wallbox online gekauft und am Liefertag (11.12.2020) den Kauf per von E.ON mitgeschicktem Formular widerrufen.

Widerruf mehrfach per E-Mail, Online-Formular, Telefonanruf wiederholt.

- als Antwort lediglich automatische E-Mail-Antwort ("Wir kümmern uns darum. ") bekommen, bzw.

- Antwort "Die E-Mail konnte nicht versendet werden, das der Eingangs-Server meldet Mailbox ist voll".

- Telefonisch niemand zuständig/erreichbar ist ("Ich kann das nur intern weiterleiten")

- Natürlich wurde der Kaufpreis unverzüglich abgebucht.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Bereitstellung von 2 Versandetiketten und Rücküberweisung des Kaufpreises

15.01.2021 | 10:58
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Stephan,

vielen Dank, dass Sie uns hier darüber informieren.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen noch nicht für Sie geklärt ist. Wir haben unsere Kollegen darum gebeten sich um alles zu kümmern. Diese kommen dann gern mit weiteren Informationen wieder auf Sie zu.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

18.01.2021 | 11:32
von Stephan Janouch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts Neues bisher: "wir kümmern uns darum".

25.01.2021 | 12:35

26.01.2021 | 12:32
von Stephan Janouch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teil 1 (Retourenlabel) nach 42 Tagen abgeschlossen und beide Pakete am 25.1. an DHL übergeben. Warte nun auf Rücküberweisung des Rechnungsbetrags.

09.02.2021 | 13:33
von Stephan Janouch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden