Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 111 Views | 29.01.2021 | 15:53 Uhr
geschrieben von Toni Joschko

Poco Service AG (Bergkamen)

Wann kommt meine Lieferung?

Keine Rückmeldung, keine Auskunft wann die Ware kommt - really?

Wir haben ein Angebot im Dezember 2020 wahrgenommen und unsere Möbel für das Eigenheim online bei Ihnen erworben.

Die Bestellung umfasst sowohl Wohn-, Ess-, als auch Ankleidezimmer und ist im 5stelligen Betrag bei Ihnen eingegangen. Außer einer Bestellbestätigung mit dem Status "In Bearbeitung" ist seither nichts angekommen. Weder eine Nachricht, WANN wir mit der bestellten Ware rechnen können, noch sonst was. Bisher trudeln dafür fast täglich zig E-Mails mit Angeboten von Ihnen ein.

Wir ziehen im März 2021 in unser Haus, stehen bis dato ohne Möbel da und hoffen, die Ware noch vorher zu erhalten. Es wäre demnach wünschenswert, wenn zumindest EINE Rückmeldung eintreffen könnte, die uns einen ungefähren Zeitplan der Lieferung nennt. Hätten wir gewusst, wie nervenauftreibend ein Einkauf bei Ihnen ist, hätten wir auf die % verzichtet und unser Geld woanders ausgegeben.

Wir bitten daher um eine Rückmeldung, die Ware ODER eine vernünftige Erklärung/ Antwort wie lange wir noch warten sollen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird.

01.02.2021 | 09:47
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Herr Joschko,

Sie wurden bereits per Mail über den Stand Ihrer Bestellung informiert.

Ihr POCO-Team!

29.01.2021 | 15:54