Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 266 Views | 17.01.2021 | 18:29 Uhr
geschrieben von Eric Caspar

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Nichterreichbarkeit kostet mich eventuell Tausende!

Vodafone, es gibt sicherlich noch Leute, die Ihre Dienste in Anspruch nehmen oder nehmen müssen

Seit zwei Tagen sind meine Telefone stillgelegt.

Und als technisches "Genie" werde ich im Wust der Fragen des "Kundendienstes" von Vodafone immer wieder aufgefordert, den Router kurze Zeit vom Strom zu nehmen, was nichts bringt. Eine freundlich lächelnde Dame fragt mich, ob man mir hätte helfen können. Ich könnte sie erwürgen.

Ich erwarte einen dringenden Anruf einer Agentur wegen eines Vertragsabschlusses und kann niemanden von Vodafone erreichen. Außer natürlich die Dame, die mir rät, für kurze Zeit vom Strom zu gehen, natürlich mit freundlichem Lächeln.

Dann fragt man mich, ob ich noch etwas kaufen oder bestellen möchte und zeigt mir fröhlich lachende, telefonierende Gesichter. Mein Gesicht dürfte zur Zeit weniger werbewirksam sein.

Entschuldigung Vodafone, veralbern kann ich mich selber.

Aber meine Wut nützt mir nichts. Ich erwarte einen zukunftsweisenden Anruf auf einem stummen Telefon und weiß nicht, was ich machen soll.

Ich weiß nur, dass ich - wann immer ich vor einer Kamera stehen werde - jedermann vor Vodafone warnen werde.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Eine Prüfung von Vodafone, warum mein Telefon nicht funktioniert - ein funktionierendes Telefon

18.01.2021 | 17:21
von Max Maier | Regelverstoß melden
So ist es halt. Jeder muss für Corona Opfer bringen. Das ganze Land freut sich über den Lockdown. Also lehne Sie sich zurück auf dem Sofa, denn dann gehören Sie auch zu Deutschlands neuen Helden.

Wenn die Service Techniker usw. daheim sitzen müssen, weil irgend ein schwachsinniger Test was beweisen soll, dann kann es halt passieren, das man mal ohne Telefon und Internet daheim sitzt.

25.01.2021 | 01:23
von Eric Caspar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, aber nach 14 Tagen wurde mir eine Umleitung auf mein Prepaid Handy gelegt. Jetzt empfange ich wenigstens die wichtigsten Anrufe, bezahle jedoch für jedes von mir geführte Gespräch in einem ziemlich teuren Tarif. Dabei läuft mein Vertrag über 3 Telefonnummern fröhlich weiter!

12.02.2021 | 11:33
von Eric Caspar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jemand aus dem "Chat" hat mir eine Telefon Nummer mitgeteilt. Unter dieser Nummer habe ich endlich mit einem MENSCHEN sprechen können. Der Schaden lag nicht - wie der Computer von Vodafone mir erklärte an meinem Kabel, sondern an der Vodafone Leitung. Nach weiteren 2 Wochen wurde der Schaden gefunden.