Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 69 Views | 18.01.2021 | 11:21 Uhr
geschrieben von I. Boecker

Verivox GmbH (Heidelberg)

Bonus nicht bezahlt und Philips Lampe Gutschein nicht bekommen

Verivox GmbH zahlt Bonus in Höhe von 20 Euro nicht und die Philips Lampe wird auch nicht geliefert.

Nach wie vor warte ich auf die Überweisung auf mein Konto und den Gutscheinwert (in Euro) der Philips Lampe.

Nachdem auf Mailanfragen keine Reaktion erfolgte, habe ich angerufen und dort war überhaupt nichts bekannt. Jedoch erhalte ich nach wie vor von Ihnen Nachrichten um wieder einen neuen Vertrag abzuschließen. Sie haben den Auftrag angenommen. Ich erhielt ein Schreiben von Ihnen darüber, dass ich mich für den Wechsel meines Stromanbieters über Verivox entschieden habe. Und meine wichtigsten Daten, Stromlieferant, Stromtarif.

Meine Forderung an Verivox GmbH: 20 Euro und den Geldwert der Philipslampe.

19.01.2021 | 07:48
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit und das Einhalten unserer Service-Versprechen jederzeit an erster Stelle.

Unserer Fachabteilung wird sich mit Ihnen zwecks Klärung in Verbindung setzen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Tarifexperten gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox