Durch JACOB Elektronik gelöste Beschwerde. | 25 Views | 04.02.2021 | 20:58 Uhr
geschrieben von Thomas Von Dincklage

JACOB Elektronik GmbH (Karlsruhe)

Keine Rückzahlung nach Rücksendung einer widerrufenden Bestellung

Jacob Elektronik rühmt sich mit seinem Kundenservice, der jedoch bei wesentlichen Vertragsbestandteilen aus meiner Bestellung nach Rücksendung nicht nachkommt.

Im Dezember 2020 wurde Ware bestellt und noch im gleichen Jahr widerrufen. Erst erfolgte keine Reaktion, dann die Zusendung eines Versandlabels, nach 12 Tagen dann die Mitteilung, dass das Paket eingegangen sei. Seit einer Woche tut sich nichts; ein entsprechendes Ersuchen bei PayPal bleibt unbeantwortet. Die Kontaktaufnahme über E-Mail funktioniert ebenfalls nicht und wird ignoriert.

Ich habe nun eine letzte Frist bis zum 27.01.2021 erteilt, aber auch hier erfolgte keine Kontaktaufnahme seitens des Verkäufers.

Es handelt sich um den Reklamationsfall ASP-58169 und ich erwarte die umgehende Erstattung meiner Auslagen.

Meine Forderung an JACOB Elektronik GmbH: Umgehende Erstattung meiner Auslagen.

05.02.2021 | 15:48
von Thomas Von Dincklage gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Fristsetzung wurde die Erstattung am letzten Tag vorgenommen. Vorher wurde ein Fall bei Paypal eröffnet und per Email mit rechtlichen Schritten gedroht.
Ich werde dort nie wieder privat oder gewerblich bestellen. Auf meine Anfragen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Das können die Mitbewerber günstiger, schneller und nervenschonender.

05.02.2021 | 15:48