Durch Dyson Austria gelöste Beschwerde. | 27 Views | 01.02.2021 | 16:08 Uhr

Dyson Austria GmbH (Wien)

Defektes Gerät eingesendet

Defektes Gerät eingesendet im November 2020, bis heute keine schriftliche Antwort erhalten. Per Telefonhotline heißt es, mein Fall wird bearbeitet jedoch keine weiteren Infos.

Habe soeben mit Ihrer Helpline gesprochen und zum wiederholten male hat diese mir nicht helfen können.

Bitte um Info wo mein Gerät bleibt.

Eine der Damen von der Helpline hat mir sogar aufgelegt, nachdem ich Sie aufgefordert habe mich an jemanden weiterzuleiten, wer mir weiterhelfen kann.

Diese Art von Benehmen ist höchst unprofessionell und macht mich als Kunden sehr unzufrieden mit Eurem Service.

Bitte um schriftliches Statement zu meinem Gerät ansonsten sehe ich mich Gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Meine Forderung an Dyson Austria GmbH: Erstattung 100%.

08.02.2021 | 20:46
von ReclaBoxler-5870341 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden