Durch Ambiente Direct gelöste Beschwerde. | 146 Views | 22.01.2021 | 09:36 Uhr

Ambiente Direct GmbH (München)

Unfassbar - Nicht vorhandener Kunden Service

Wer hier bestellt braucht Nerven wie Drahtseile!

Wo fange ich an, wann hört es auf.

Ende November 2020 wurde ein Tisch zum stolzen Preis von 1.138. -€ bestellt (das ist wohlgemerkt der bereits reduzierte Preis). Zum Glück auf Rechnung, Vorkasse hätte bei diesem Unternehmen bei mir wahrscheinlich bereits zu einem Nervenzusammenbruch geführt.

Lieferzeit zwei Wochen. Super! Leider war dem nicht so.

Zweimal habe ich es tatsächlich geschafft, nach 45 Minuten Wartezeit in der Hotline mit einer vollkommen genervten Mitarbeiterin zu sprechen. Nachdem inzwischen drei Wochen vergangen waren, sagte man mir, der Tisch sei bereits unterwegs zu mir. Weitere sieben Tage später hieß es, es gibt Produktionsprobleme beim Hersteller, die Lieferung erfolgt Mitte Februar. Eine von den beiden Mitarbeiterinnen hat offensichtlich gelogen, der Tisch kam dann nämlich zu einem ganz anderen Zeitpunkt.

Letzte Woche Freitag wurde er dann tatsächlich geliefert. Da die Fußplatte nicht fachgerecht verpackt war, kam diese schon völlig ramponiert an.

Bis zum heutigen Tage wurde keine einzige meiner E-Mails beantwortet. Weder meine Fragen zur Lieferung noch zur Reklamation, nichts! Schweigeseminar!

Heute habe ich schriftlich um die Abholung der Ware gebeten, telefonisch ist nichts zu machen. Was mache ich eigentlich mit dem Tisch, wenn ihn niemand abholt?

Ich rege mich wahnsinnig auf über die Ignoranz dieser Firma und die unglaublichen Phantasie-Lieferzeiten, mit denen die Kunden in die Irre geführt werden. Die Rechnung kam übrigens bereits eine Woche vor dem Tisch bei uns an, klar!

Nie wieder!

Meine Forderung an Ambiente Direct GmbH: Rückgabe der Ware, Abholung durch Spedition!

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
21.04.2021 | 12:00
Firmen-Antwort von: Ambiente Direct GmbH

Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Den Preis der Ware bestimmen nicht wir, sondern wird uns vom Hersteller so vorgegeben. Ihren Bestelleingang haben wir Ende November erhalten und die Ware Anfang Januar verschickt.

Dass es hier zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, tut uns sehr leid.

Die Ware wurde per Spedition verschickt, diese macht telefonisch einen Termin um einen Ausliefertermin zu vereinbaren. Ihre Mail zur Reklamation haben wir erhalten und auch bereits darauf geantwortet, dass wir Fotos vom Schaden brauchen. Hier warten wir noch auf Ihre Antwort, ohne diese können wir die Reklamation leider nicht weiter bearbeiten.

Viele Grüße,

AmbienteDirect

29.01.2021 | 11:57
von ReclaBoxler-5290341 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Tisch wurde endlich abgeholt! Danke.