Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 115 Views | 22.01.2021 | 19:30 Uhr
geschrieben von Th Tanja

Yello Strom GmbH (Köln)

Immer noch keine Schlussrechnung Gas nach über zwei Monaten

Yello vertröstet, es läge am lokalen Netzbetreiber.

Nach zahlreichen E-Mails und Telefonaten warte ich seit über zwei Monaten auf meine Abschlussrechnung samt Überweisung eines großen Guthabens auf mein Konto.
Mir scheint, den Kundendienst interessiert es überhaupt nicht, den Vorgang abzuschließen. Nun habe ich noch eine 7-tägige Frist eingeräumt. Dann gibt's ein freundliches Schreiben meines Anwalts. Mal sehen, ob sich nun jemand rührt.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Erstattung des Guthabens und Erstellung Schlussrechnung.

25.01.2021 | 10:17
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Th Tanja,

bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Hier beabsichtigt sicherlich niemand, den Vorgang noch offen zu halten.

Damit Sie Ihre Schlussrechnung nun zügig erhalten, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Vertragsdaten inkl. Kundennummer und Anschrift an online spider monkey yello.de. Ein/e Kundenberater*in wird sich dann individuell um den Fall kümmern.

Liebe Grüße

Das Yello-Team

02.02.2021 | 21:14
von Th Tanja gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich Yello nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Trotz 2facher schriftlicher Versuche. Eine sehr freundliche Sachbearbeiterin hat nun aber sehr unbürokratisch und schnell eine Abschlussrechnung erstellen lassen. Wo auch immer der Fehler lag, es ist nun gelöst. Manchmal bringt es doch mehr, den Hörer in die Hand zu nehmen. Den richtigen Sachbearbeiter an den Hörer zu bekommen, erfordert trotzdem auch ein wenig Glück.