Von Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU beantwortete Beschwerde. | 59 Views | 10.02.2021 | 08:40 Uhr
geschrieben von M. Verdoscia

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella)

Reifen geliefert mit falschen Angaben

Bestell-/Kundennummer: A07L9G0121

Die Firma Reifenleader.de liefert nicht die richtigen Artikel und der Kundenservice ist so gut wie "GAR NICHT" zu erreichen!

Wir haben vier Ganzjahresreifen bestellt gehabt und feststellen müssen, dass die Eigenschaften, die der Reifen haben sollte, nicht die Eigenschaften entsprechen welche wir bekommen haben (Siehe Fotos).

Wir haben eine kostenfreie Rückerstattung beantragt, da das nicht die Reifen sind, welche wir bestellt haben. Der Kundenservice antwortet überhaupt gar nicht mehr und eine Telefonnummer gibt es auch nicht!

Überlegt euch also zweimal ob ihr auf dieser Internetseite bestellen wollt! Ich fordere eine Rückerstattung auf mein Konto und möchte eine kostenfreie Retour!

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: 100%ige Rückerstattung auf das Konto.

10.02.2021 | 08:40
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

Die Reifen sind mit einer europäischen Markierung ausgestattet, um die Leistungen gemäss drei Kriterien einzuschätzen: Kraftstoffverbrauch, Haftfähigkeit auf nassem Boden und Geräusch.

Die Noten rangieren vom A bis G. Die werden direkt vom Hersteller übermittelt und anhand der vom Hersteller angekündigten neuesten Vergleichstests immer wieder aufgefrischt.

Häufig kommt es vor, dass der Hersteller die Qualität seiner Reifen verbessert. Sobald die vom Hersteller geschickten Daten eintreffen, passen wir die Daten auf unserer Webseite an.

Dagegen können die Sticker nicht angepasst werden und es kann durchaus sein, dass sie bei der Lieferung nicht mehr gültig sind und ein veralteter Sticker auf einem neuen Reifen klebt.

Sie können sich ohne Bedenken auf die Informationen auf unserer Webseite verlassen.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

MfG

Kristin, ReifemLeader.de

10.02.2021 | 08:41
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

MfG

Kristin, ReifenLeader.de