Durch Barilla Deutschland gelöste Beschwerde. | 543 Views | 02.02.2021 | 13:09 Uhr
geschrieben von Regele Regele

Barilla Deutschland GmbH (Köln)

Maden in Spaghetti

Ich habe vor kurzem Barilla n5 Vollkorn Spaghetti gekauft.

Da ich oft Barilla Nudeln esse, hat es mir diese Tage (da ich Besuch hatte und gekocht habe).

die Sprache verschlagen. Als ich die Spaghetti ins Wasser getan habe, schwammen überall Maden/Würmer herum. Ich habe die natürlich gleich entsorgt, da mein Besuch das nicht sehen sollte. Gott sei Dank war eine andere Packung ok. ABER in den anderen noch drei vorhandenen Packungen waren bei genauer Sichtung auch Maden/Eier bzw. Kokons sichtbar.

Ich würde gerne den Preis für die Packungen zurückerhalten.

Meine Forderung an Barilla Deutschland GmbH: Preis für die vier Packungen Spaghetti.

03.02.2021 | 12:46
Firmen-Antwort von: Barilla Deutschland GmbH
Abteilung: Consumer Service

Bitte wenden Sie sich an unseren Verbraucherservice webline-de spider monkey barilla.com oder gehen Sie auf unsere Webseite www.barilla.com und füllen dort das Kontaktformular aus, unser Verbraucherservice wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Barilla Deutschland GmbH

02.02.2021 | 20:42
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Was ich hier nicht verstehe, warum wenden sie sich denn mit diesem Anliegen nicht direkt an den Hersteller? Dieser wird mit Sicherheit eine entsprechende Kontaktmöglichkeit per Telefon oder E-Mail anbieten. In aller Regel verhalten sich die Herstellee extremst kulant und ersetzen ihnen problemlos ihre Kosten und auch das Produkt. Haben sie das denn mal versucht? Das ist zumindest zielführender als hier einen Beitrag einzustellen.

Und ein genereller Hinweis: auch ich hatte bereits einmal ein ähnliches Problem und kenne viele Leute, die sich Vorratsschädlinge ins Haus geholt haben. Diese wieder los zu werden ist dann zum Teil sehr zeitaufwändig und schwierig. Deshalb alles Essbare, wie Reis, Nudeln, Mehl, Stärke, Zucker und so weiter, in luftdicht verschließbare Behälter geben. Und zwar sollte dies direkt nach dem Kauf geschehen.

07.02.2021 | 19:28
von Regele Regele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bereits am 06.02.2021, also 4 Tage später ein kleines Päckchen von Barilla erhalten. Dafür Danke.
Sehr schade allerdings, das es Barilla nicht ermöglicht hat, alle 4 Packungen Spaghetti zu ersetzen, welche mit Schädlingen befallen waren.
Es waren 2 Packungen Spaghetti und eine 250 g Packung Fussili.

Barilla Deutschland: Öl im Barilla Pesto abgesetzt
Barilla Deutschland: Schimmel Maden