Durch TEAG Thüringer Energie gelöste Beschwerde. | 142 Views | 02.02.2021 | 13:17 Uhr

TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)

Kundenunfreundlich

Telefonisch sehr schwer zu erreichen, Warteschleife dann wird man einfach aus der Leitung geworfen. wenn man dann vielleicht Mal jemanden ans Telefon bekommt, muss man dem Mitarbeiter alles aus der Nase ziehen. Aber wer schon Mal mit dem Verein zu tun hatte, dem muss ich das ja nicht erzählen.

Versuche vergeblich den Tarif zu wechseln. Wir sind seit Stromanmeldung einfach in die Grundversorgung gerutscht ohne eine Info vom Versorger.

Neue Zähler eingebaut, da wartet man Mal auf eine Rechnung, vergeblich. Da muss man da anrufen und sagt man wartet auf eine Rechnung, da bekommt man gesagt sie sind nicht im System, wir haben ein Computer Problem sämtliche Zählernummern sind verschwunden.

Meine Forderung an TEAG Thüringer Energie AG: Änderung Tarif und Rückerstattung falscher Einstufung.

02.02.2021 | 14:03
von ReclaBoxler-5244341
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.03.2021 | 14:16

21.03.2021 | 14:18