Durch expert e-Commerce gelöste Beschwerde. | 56 Views | 12.02.2021 | 18:59 Uhr
geschrieben von Lamya Dr. Kandil

expert e-Commerce GmbH (Langenhagen)

Paket nie erhalten, werde nur vertröstet, trotz tausendfacher Rek

Bestell-/Kundennummer: MA 101419511

Unterirdischer Kundenservice bei Verlust des Pakets durch dpd. Expert weigert sich endlich zu zahlen oder sofort Ersatzlieferung zu schicken!

Ich habe bei Ihnen einen Receiver bestellt, der niemals bei mir angekommen ist!

Ihr Versanddienstleister DPD behauptet dreist und frech, das Paket sei zugestellt worden. Am angekündigten Tag der Zustellung hat aber weder jemand geklingelt, noch wurde irgendein Paket ins Treppenhaus gelegt.

Sofort habe ich mich noch am selben Tag bei DPD beschwert, nachdem das Zeitfenster der Zustellung abgelaufen war. Es war auch online nicht mehr nachverfolgbar.

Dann hat DPD sich sehr entschuldigt, aber wie von Zauberhand wurde dann am nächsten Tag nachgetragen, dass das Paket am gestrigen Tag zugestellt worden sei. Unverschämtheit!

Jetzt streite ich mich mit expert schon so lange um den Verbleib des Pakets rum. Ich habe 2 eidesstattliche Erklärungen abgegeben, dass ich die Ware nie erhalten habe, DPD behauptet gebetsmühlenartig, der Zusteller habe das Paket erfolgreich zugestelt!

Ich bin ganz verzweifelt. Ich habe über 300,-- € für einen Receiver bezahlt, aber niemals irgendeine Ware erhalten. Ich bin so sauer. Der Kundenservice hat jetzt schon mehrere Male behauptet, er habe die Angelegenheit mit höchster Priorität weitergeleitet. Aber ohne Erfolg. Ich weiss nicht mehr weiter. Muss ich jetzt einen Anwalt einschalten - auf meine Kosten?

Dieses Firma ist ganz und gar inkulant, ich werde eine Klage einreichen, wenn ich nicht sofort eine Lösung in Form einer Ersatzlieferung erhalte!

Meine Forderung an expert e-Commerce GmbH: Sofortige Erstattung des Kaufpreises oder sofortige Versendung einer Ersatzlieferung

19.02.2021 | 19:53
von Lamya Dr. Kandil gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat zwar gedauert, aber die Firma hat mir das Geld erstattet und hat mir einen Link geschickt, mit dem ich das Gerät 20 €billiger bestellen konnte.