Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 53 Views | 19.02.2021 | 12:19 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Seit vier Tagen auf dem Weg zum Paketzentrum!

Ich habe am 06.02.2021 einen Schminktisch bestellt.

Dieser besteht aus zwei Paketen. Seit vier Tagen steht jedoch drinnen, dass es auf dem Weg ist zu einem Paketzentrum.

Als ich gestern anrief bei DPD, außerhalb der Sprechzeiten, wurde mir gesagt, das Paket solle heute ankommen. Bis jetzt kam immer noch nichts an und der Status der Bestellung hat sich auf weiteres nicht geändert. Innerhalb diesen vier Tagen war es mal in der Nähe von Kiel, dann auf einmal in Österreich und jetzt in der Nähe von Bielefeld.

DPD was soll das? An DPD habe ich auch schon geschrieben, jedoch bekomme ich keine E-Mail zurück, was jetzt Fakt ist. An den Verkäufer habe ich mich heute auch schon gewendet, jedoch noch keine E-Mail zurück bekommen. Mal sehen, wann oder ob überhaupt das Paket noch ankommen wird.

Es hat einen Wert von knapp 80,-- €, die erst mal einfach so weg sind. Es ist nicht das erste mal, das ich Problem mit DPD habe.

Vor 1-2 Wochen habe ich auch etwas bestellt gehabt, dann hieß es, dass man meine Adresse nicht gefunden hätte, obwohl ich in keinem Dorf oder in einer Sackgasse wohne, wo es schwer wäre, meine Adresse zu finden.

Nie wieder werde ich was über DPD bestellen!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Informationen, wo mein Paket ist!

22.02.2021 | 06:56
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

gern gehen wir dem nach und bedauern das Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Damit wir weiterhelfen können kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen bitte unter socialmedia spider monkey dpd.de und mit dem Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 223012"

Vielen Dank, Ihr DPD-Team

25.02.2021 | 20:19