Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 21 Views | 15.02.2021 | 15:04 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird einfach der Haustür auf der Strasse gelassen

Also ich verstehe sehr wohl, dass die Fahrer im Stress sind, dass sie keine Lust/Kraft/Zeit haben, im Mehrfamilienhaus eventuell in die obere Stockwerte laufen zu müssen.

Daher gehe ich immer runter, wenn jemand Klingelt und ein Paket bringt. Aber ich versteh es es nicht und möchte es nicht akzeptieren, dass der Fahrer das Paket einfach auf der Strasse vor der Haustür stehen lässt, ohne zu Klingeln! Und das ist schon zum wiederholten Mal seit paar Monaten!

Pakete werden von unserem DPD-Fahrer einfach vor der Haustür gelassen! Wenigstens klingeln und "DPD Paket" kann man doch sagen können, oder?

Katastrophe!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Klingeln bei Zustellung!

16.02.2021 | 07:20
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 223127" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Chaos pur bei der Paketzustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD - Paket wird nicht ausgeliefert!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket seit Wochen nicht geliefert
DPD Dynamic Parcel Distri...: (Mal wieder) Probleme mit DPD