Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 95 Views | 25.02.2021 | 21:51 Uhr
geschrieben von Barry Schmid

Poco Service AG (Bergkamen)

Funktionsecke (Couch) durchgesessen acht Monate erst alt

Am 02.07.2020 habe ich in Kiel Schwentinental eine Funktionsecke (Schlafcouch) für 599 € bei dem genannten Poco Einrichtungsmarkt erworben. Der Verkäufer hat mir versichert, dass ich Jahrelang zufrieden sein werde mit dieser einen Couch.

Jetzt komme ich mir ein wenig dumm vor. Die besagte Couch ist gerade einmal acht Monate knapp alt und ist schon durchgesessen! Ich sitze sozusagen auf dem darunter liegenden Holz! Wie kann das angehen? Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität dieser Couch! Es kann nicht angehen das ich jedes Jahr eine 600 € Couch mir kaufen muss. Es wird immer viel geworben im Fernseher über Poco, s alles so qualitativ ist, aber in Wirklichkeit kriege ich solch eine schlechte Qualität verkauft und lasse es mir auch noch dummerweise schön reden von Ihrem Verkäufer!

Da es zum Glück eine Händler Gewährleistung gibt bitte ich nun um eine schnelle unkomplizierte Lösung!

Meine Forderung an Poco Service AG: Gutschrift bzw. Anrechnung auf eine andere Couch.

01.03.2021 | 08:52
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr gehrter Herr Schmid,

da in unserem System noch keine Reklamation eingegangen ist, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem zentralen Kundendienst in Verbindung zu setzen: https://www.poco.de/pages/kontakt

Ihr POCO-Team!