Von BSH Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 278 Views | 26.02.2021 | 23:13 Uhr
geschrieben von Klaus Holzhaeuer

BSH Hausgeräte GmbH (München)

Unverschämter Kundendienst während Garantie

Im Juli 2019 habe ich eine Bosch Küchenmaschine gekauft.

Am 12.11.2020 ging sie kaputt, der Rührer ließ sich nur noch schwer aus der Küchenmaschine entfernen. Wir schickten die Maschine innerhalb der Garantiezeit ein. Die Maschine kam zurück, der Fehler war behoben. Jedoch war ein neuer Fehler direkt nach der Werkstatt da.

Wir schickten die Maschine wieder ein, mit der Bitte diesen neuen Fehler zu beheben. Die Maschine kam wieder zurück, leider nicht vollständig repariert. Daraufhin beschwerte ich mich bei Bosch und bekam nach drei Wochen die Antwort, ich würde zu lange rühren.

Seit drei Monaten bin ich nun schon ohne vollständig funktionierende Küchenmaschine.

Meine Forderung an BSH Hausgeräte GmbH: Umtausch in neues Gerät mit neuer Garantie und Entschädigung für den miserablen Kundendienst.

05.03.2021 | 15:41
Firmen-Antwort von: BSH Hausgeräte GmbH
Abteilung: Bosch Infoteam

Sehr geehrter Herr Holzhaeuer,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Den Grund der Beanstandung bedauern wir sehr.

Aufgrund der aktuellen Situation kommt es in verschieden Bereichen zu Bearbeitungsverzögerungen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Sofern Ihre Küchenmaschine aktuell noch immer einen Defekt aufweist bitten wie Sie, erneut mit unseren Kollegen des Servicecenters in Kontakt zu treten.

Bitte halten Sie zum Gespräch Ihre Vorgangsnummer bereit. Die Kollegen werden alles Weitere mit Ihnen besprechen und in die Wege leiten.

Für Ihre Mühe, vielen Dank.

Ihr Bosch Werkskundendienst

05.03.2021 | 22:02
von Klaus Holzhaeuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hab am 16.02. Eine E-Mail an BSH Hausgeräte geschrieben, Leider antwortet niemand

09.03.2021 | 09:18

16.03.2021 | 20:42