Von Hanseatic Bank beantwortete Beschwerde. | 183 Views | 20.02.2021 | 11:33 Uhr
geschrieben von Janette Demmin

Hanseatic Bank GmbH & Co KG (Hamburg)

Genial Card

Es werden mir ständig unerlaubte Sollgebühren angerechnet.

Ein Bsp. 200,00 eingezahlt 20 EUR soll 190 eingezahlt wieder 20 EUR soll Gebühren. In welchem Gesetz steht das.

Bei jeglicher Gutsschriftzahlung, doppelte Zinsen bzw. Gebühren.

Meine Forderung an Hanseatic Bank GmbH & Co KG: Die 3x20,00 EUR bzw. 5,00 EUR wiederzuerstatten, sowie die ewigen Gebühren von Einzahlungen.

23.02.2021 | 17:12
Firmen-Antwort von: Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Abteilung: Kundenbeziehungsmanagement

Besten Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen getätigte Aussage ist leider in keiner Weise für uns nachvollziehbar. Gern bieten wir Ihnen erneut eine persönliche Beratung an. Kommen Sie dazu einfach auf unser Kundenbeziehungsmanagement zurück (Tel.: 0800 00 01 367). Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.

Wir weisen Sie außerdem darauf hin, dass Sie sensible Daten in Ihrer Reklamation mitgeteilt haben, die eventuell durch Dritte genutzt werden können. Bitte prüfen Sie dies schnellstmöglich zu Ihrer eigenen Sicherheit.